Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard Antivir und Firewall...

    Hi,

    Ich bin öfters am überlegen, ob ich nicht meine jetztige Firewall und mein jetztiges Antivir beiseite legen sollte...
    Derzeit nutze ich:
    Zone Alarm(Free)
    Antivir Personal Edition

    Eig. bin ich zufrieden, aber Antivir macht mir doch öfters größere Probleme... z.b. denkt es dauernd alle Dateien seien Viren das kann ich nicht unterbinden... außerdem habe ich das Gefühl die Personal Edition erkennt nicht alles.

    Bitte um Empfehlungen
    Kommerziele Lösungen nehme ich auch *hust*

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard

    Hol dir die AntiVir Premium Security Suite zum testen.Bei mir hat Avira AntiVir nicht so viele Falschmeldungen.Du musst auch die richtigen Einstellungen haben.Dann erkennt AntiVir auch mehr

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    als Firewall kann ich Sygate emfehlen (windows xp)

    mfg

  4. #4
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    http://www.matousec.com/projects/pro...ge/results.php
    allerdings ist keine der "super_ultra_firewalls" wirklich gut

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Also ich würde dir empfehlen bei ZoneAlarm zu bleiben nutze das mit Avast 4.8 Pro und muss sagen eine sehr gute Kombination
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    "Hol dir die AntiVir Premium Security Suite zum testen.Bei mir hat Avira AntiVir nicht so viele Falschmeldungen.Du musst auch die richtigen Einstellungen haben.Dann erkennt AntiVir auch mehr"
    Welche einstellungen hast du denn?
    Ich würd gerne Antivit sagen, dass es bestimmte Sachen nicht erkennen soll, geht das?
    z.b. PI, das nervt einfach

  7. #7
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    comodo als fw oder die conrad premium edition von avira die nutz ich auch is super und 10 euro pfff
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard

    Klar,Rechtsklick auf den Regenschirm-AntiVir Konfigurieren-ExpertenModus Kästchen Aktvieren-Scannre Doppelklick-Ausnahmen.Hier kannst du die Ausnahmen für den Scanner einstellen.Bei Doppelklick Guard die Ausnahmen für den Guard

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich werd mich mal nach der Antivir Premium Version umschauen.

  10. #10
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Ich bin öfters am überlegen, ob ich nicht meine jetztige Firewall und mein jetztiges Antivir beiseite legen sollte... Derzeit nutze ich: Zone Alarm(Free) Antivir Personal Edition
    Mach das,zumindestens ZoneAlarm ist bei einer richtigen Systemkonfiguration total überflüssig. Das zählt übrigens auch für jede andere Personal Firewall. Bei Avira haben dich ja meine Vorredner schon darüber informiert,dass du es einstellen kannst.
    außerdem habe ich das Gefühl die Personal Edition erkennt nicht alles.
    Kein Virenscanner erkennt alles. Die Dinge die ein Scanner nicht erkennen kann,solltest du mit deinem gesunden Menschenverstand erkennen. Und mit einem guten Sicherheitskonzept bist du dann mehr als geschützt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •