Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard Kostenloses Hosting mit eigener IP

    Hi, ich Versuchte gerade meinen eingerichteten Webspace bei 425mb.com über eine direkte IP anzusprechen, wenn ich jetzt jedoch die IP aufrufe (87.98.132.225) komm ich nur auf die Startseite des Hosters selbst. Kennt ihr eine Möglichkeit, bzw gibt es eine Möglichkeit direkt auf mein Verzeichnis mittels einer IP zugreifen zu können? Oder gibts da nen andern Hoster? Wenn sowas nicht funktioniert, dann entschuldigt die Frage Bin relativ neu im Gebiet

    gruß
    m4nuh!

  2. #2
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Hi.
    Damit sowas funktioniert, müssen die dir die DNS Server zur Verfügung stellen.
    Du kannst dir eine DynDNS Addy einrichten oder die eine echte Domain besorgen und die weiterleiten. Echtes DNS-Routing klappt aber nur, wenn der Provider das unterstützt. Dann trägst du bei dem die Domain ein und kannst dir aussuchen, auf welches Verzeichnis geroutet wird. Wird bei einem Free-Service aber wohl kaum verfügbar sein!
    Falls du sowas brauchst, kann ich die pytal.de empfehlen - die unterstützen das (4free).

    Gruß!
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    danke