hey, ich hab vor ne seite zu machen. ich will sehn ob es wirklich nicht funktioniert denn ne ähnliche seite hab ich schonmal gesehn. werde mich natürlich an meine versprechungen auf der seite halten.

ich brauche:


  1. einen webhost ohne werbung am besten (für so 0-3 euro im monat. wenn möglich mit .de/com domain. es soll kein hoster sein bei dem nur ein jahresvertrag geht. vielleicht geht die seite nach paar wochen unter)
  2. ein system für die registration mit email und bestätigungslink und schutz gegen mehrfache accounts (cookies und ip, gibts noch was?)
  3. ein zufallsgenerator der sich einen von allen membern aussucht sobald ich ein "OK" gebe. (die chance soll sich erhöhen bei membern die neue leute geworben haben)
  4. werbung auf der seite womit ich das geld verdiene. gibt es auch firmen die für internationale klicks geld an webhoster zahlen? und wie viel geld verdient man denn pro klick? ein anti adblock o.ä. wäre natürlich auch nicht schlecht



5. frage: ist ein ref system verboten um an viele member zu kommen? ich glaube es geht in richtung schneeball, je mehr leute man wirbt desto höher soll die chance sein als mitglied

beispiel: die seite hat 100 mitglieder

normalerweise hat jeder die chance von 1:100 ausgesucht zu werden
wenn jetzt jedoch mitglied nr 1 zehn andere mitglieder geworben hat soll er auch eine erhöhte chance haben.

wenn mir jm per pm oder icq bei allem oder beim großteil helfen kann, kann sich mit mir auf eine belohnung einigen.

die page muss übrigends nichts kompliziertes sein. bissl text halt dann noch die ganzen (php?) scripts
kenn mich da nich aus deshalb frag ich. werd dabei bestimmt auch was lernen auch wenns höchstwahrscheinlich nix wird mit dem "geld verdienen"


ich schreib nich exakt was ich vor hab weil ich nich will dass mir hier geholfen wird und dann stellt jm vor mir die page online. ihr könnt mir aber trotzdem hier antworten

mfg, eRaSeR