Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Revolte! Avatar von onboard
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Da kein Mensch sich die Mühe macht den AGB zu lesen, kannst du bei erhaltenen Kundendaten einfach verkaufen...
    Wer kauft eigentlich Anschriften, Geburtsdaten etc. von Privatpersonen? Hört man so oft in den Medien von, aber wofür genau wird das eigentlich benötigt?

    Ich mein, Namen & Adressen findet man auch im Telefonbuch genug...
    [Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...]

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    ich denke ma leute die die entweder weiter verkaufen und leute die zu werbezwecken die persönlichen daten benutzen..hab ma glaub bei sowas mitgemacht..musste auch handynr. angegeben (war zu der zeit sehr naiv) und kurze zeit später rufen mich iwelche leute an und haben mich gefragt ob ich bei "irgendeinem" gewinnspiel noch weiter machen möchte (keine konkrete antwort auf welches gewinnspiel die meinen) und ich sollte 50euro überweisen und meine kontonummer zur übereinstimmung durchsagen..hab gesagt kriegen se nich und aufgelegt..bis jetzt hat sich keiner wieder gemeldet

    und das mit den anschriften ausm telefonbuch..denke dass man erst sone AGB unterschreiben muss damit seine daten zu werbezwecken genutzt werden dürfen oder so..kA

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •