Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard VPN und JavaScript Fragen

    Halle an alle,

    undzwar hätte Fragen über meinem VPN und den JavaScript im Browser.


    VPN

    Ich benutze seit längerer Zeit "SwissVPN" und habe bisscher noch keine Probleme gehabt. Diesen benutze ich beim Filesharing (Torrent) und 1-Click Hoster (Rapidshare). Nun zu meiner Frage:

    Wie sicher bin ich den mit meiner Verbindung unterwegs?


    JavaScript

    Ich habe mal wo gelesen das die Seite - https://www.jondos.de/de/anontest - den härtesten Anonymitäts-Test anbietet. Alles im Test ist einwandfrei, nur ist dieser "JavaScript" sehr nervig weil da Daten über die Auflöung, Betriebssystem etc. angezeigt wird.

    Da ich aber nicht darauf verzichten kann, also den "JavaScript" nicht Deaktivieren möchte weil einige Seiten ja nur damit laufen wollte ich euch mal Fragen:

    Gibt es eine möglichkeit JavaScript zu Deaktivieren ohne das es sich auf Webseiten auswirkt?

    Könnt ihr mir sonst was vorschlagen für eine gute Anonymität?

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe
    Lg

    YoNuR
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  2. #2
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Javascript kannst du getrost anlassen, beispielsweise die Bildschirmauflösung kannnicht als Beweis gegen dich verwendet werden, abgesehen davon wird über Javascript keine IP übermittelt, d.h. die Grünen hätten ggf. überhaupt keine Daten über dich.

    Zum VPN; benutz "Perfect Privacy", die gebn keien Daten heraus, bis du einen Schaden im Wert von ca. 2000 Euro angerichtet hast. Ist somit so ziehmlich der Beste VPN bzw. Socks Anbieter den es so gibt.

    MFG

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok dann wäre das mit dem Java ja geklärt soweit.

    Zum Theme "Perfect Privacy"
    Ziemlich teuer das ganze. Aber mal von Preis abgesehen, wie ist die Geschwindigkeit bzw. gibt es da bekannte Verbindungsprobleme?
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von rollmops Beitrag anzeigen
    Javascript kannst du getrost anlassen, beispielsweise die Bildschirmauflösung kannnicht als Beweis gegen dich verwendet werden, abgesehen davon wird über Javascript keine IP übermittelt, d.h. die Grünen hätten ggf. überhaupt keine Daten über dich.

    Zum VPN; benutz "Perfect Privacy", die gebn keien Daten heraus, bis du einen Schaden im Wert von ca. 2000 Euro angerichtet hast. Ist somit so ziehmlich der Beste VPN bzw. Socks Anbieter den es so gibt.

    MFG

    ähhhhm mit javascript kann deine richtige ip ausgelesen werden insofern das richtige script dafür ausgeführt wird, wer in kritischen fällen ohne java durch proxys surft kann es auch gleich ohne machen^^

    http://www.html-world.de/program/sicherheit_4.php

    wegen deiner frage: wenn du firefox benutzt probier doch mal das addon noscript damit kannst du für jeden domain regeln erstellen ob du dort javascript benutzen willst(zb youtube) oder nicht (google) oder du gibst es ganz frei oder schlatest es ganz ab, is ganz easy kostet dich nur ein klick zeit
    und wenn du grad dabei bist installier noch cookiesafe und adblock plus sowie den useragentfaker



  5. #5
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    noscript heißt die lösung
    damit deaktiviert der java und per einen mausklick kannst du auf der seite wo du dich befindest java wieder aktivieren temporär oder dauerhaft
    musste ma googlen

    mfg

    Barny

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke, das mit dem noScript ist wirklich ne gute Lösung und genau das was ich suche.
    Zitat Zitat von YoNuR Beitrag anzeigen
    Hi,

    Zum Theme Perfect Privacy
    Ziemlich teuer das ganze. Aber mal von Preis abgesehen, wie ist die Geschwindigkeit bzw. gibt es da bekannte Verbindungsprobleme?
    Kann mich da einer aufklären? Danke und Lg
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  7. #7
    Anfänger Avatar von th0Zz
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Naja, für den Preis bekommt man auch einiges geboten:

    - Du kannst zwischen vielen Servern auswählen, und bist so nicht an ein Land gebunden.
    - Top Geschwindigkeit, auf eigentlich jedem Server.
    - Anonymität
    - Fähiges & Kompetentes Team + Support.

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja aber was ist wenn ich auf eine Seite will die Java Erfordert und den noch anonym bleiben will.

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    ist swissvpn auch sicher?
    habs früher benutzt aber war schon lange nicht mehr aktiv hier,deswegen frag ich nach

  10. #10
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    alterschwede was manche leute für einen müll labern!!
    man kann nicht mit javasrcipt herausfinden wie deine echte ip ist
    und zum vpn reicht locker um zu downloaden aber man brauch kein vpn wenn man von rapid uploadet.to downloaded höchstens du uploadest
    bei torrents wär ich vorsichtig weil für einen torrent brauch man ja ein filesharing programm und da kann jeder deine ip sehen erst recht die wo hinter so typen her sind
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von simon1410 (19.07.2009 um 19:26 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •