Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    omg, lern endlich zu verstehen meine Postings zu interpretieren und denk drüber nach, man man man..

    Gruß
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    ja ich bekomme auch panik

    maja kalender haate ich schon lange im hinter kopft wusste aber nie wie die erde den sterben soll. doch der planet eröffnet eine neue ansicht.

    blöde sache man buggelt in der schule damit man 2012 abi hat und dan merkt man jetzt das es irgendwie sinnlos ist.

    lol


  3. #13
    Anfänger Avatar von serge2007
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    den gleichen gedanken hatte ich auch...

  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    so habe mir alles angeschaut.

    erstens warum sollte sich einer öffentlich behaupten so einem institut anzugehören und plaudert interne sachen aus. scheiß egal welcher ort und zeit des planeten aber seine botschaft ist klar das was kommen wird. und dafür das er eine schweigepflicht klausel unterschrieben hat und weis was auf ihm zu kommt macht er eine art interview. ich zweifel daran das dass stimmt (trotzdem glaub ich ihm aber das war mein erster gedanken gang)

    2. wenn es wirklich alles stimmt was ich nicht bestreiten will dann müsste es doch ungefähre abwehr vorichtungen geben die kometten hageln abfangen könnten.
    ich bezweifel auch das die regierung nicht bunker für die algemeinheit baut. weil 6 millionen menschen auf der welt verteilt nicht die erde wieder bevölkern können. denk auch nicht das es so viele schaffen werden ohne hilfe zu überleben.

    sind meine gedanken gänge wie gesagt.

    area 51 wird bestimmt was haben was helfen könnte
    Geändert von SUNZ (02.07.2009 um 18:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


  5. #15
    Anfänger Avatar von serge2007
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    mit area 51 köntest du recht haben aber in erster lienie werden sie sich selber und der befölkerung der usa helfen und nicht uns fals du mit und nicht mit "uns" die Menschheit meinst...

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Nibiru und ihn gut es doch?!
    Bei youtube eingeben und anschauen dauert 5min34sec

  7. #17
    Anfänger Avatar von serge2007
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    da gibt es sehr viele videos es lohnt sich wirklich alls anzugucken...!!!...

  8. #18
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Nibiru und ihn gut es doch?!
    Wäre es eine alternative wenn du es mal mit deutsch versuchen würdest?~.~
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Uii..
    Sry bin mit meinem iPhone on..
    Das Video heißt nibiru und ihn gibt es doch?!

  10. #20
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    http://www.spirit-tv.de/video.php?id=128

    zum thema maya kalender. aber man kapiert es eh nicht was der sagt.

    Es ist komisch der planet x gibt es seit jahren. und erst jetzt beschäftigt mich das thema. ich habe irgendwie angst. nicht vor dem tot sondern, das ich versuche meine freundin zu finden und ich dabei drauf gehe.

    weil ich mir eh dan sorgen mache was mit ihr passiert usw.

    und sonst wüsste ich schon wo ich mich schützen könnte (wo es möglich wäre zu überleben)

    bei mir in dresden (coschütz) ist ein alter eiskühl lager im berg. weltkrieg hat der berg schon überstanden (auch wenn das kein vergleich ist)

    hatte der maja kalender schon mal recht gehabt auser mit dem 30 jährigem krieg???

    @Woodstock...
    "Planet X - dies scheint mittlerweile die offizielle-inoffizielle Bezeichnung für einen Planeten unseres Sonnensystems mit einer extrem großen Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren zu sein, der im nächsten Jahr 2003 unsere Erdbahn wieder kreuzen soll. Die Existenz dieses Planeten wurde erstmals 1976 von Zecharia Sitchin durch das Studium sumerischer Quellen zur Astronomie und zum Schöpfungsepos vermutet"

    2003 ist aber schon um mein Freund, wo war der Planet X 2003. Ich habe nichts davon gehört.<(b>

    Zitat: KLICK
    Der Name 2003UB313 setzt sich folgendermaßen zusammen: "2003" gibt das Jahr an, in dem die Aufnahmen entstanden sind, auf dem das Objekt entdeckt wurde.

    A ha... da lag der Herr Sitchin ja gar nicht so falsch!
    quelle: http://www.allmystery.de/themen/gw39143-2
    ziemlich weit unten
    5 von unten

    weiterhin frage ich mich warum er so eine kaotische umlaufbahn hat. Logisch ist das irgendwie nicht weil die gravitation der sonne es gar nicht schaffen könnte den von dieser entfernung wieder zu holen.
    Geändert von SUNZ (04.07.2009 um 12:35 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •