Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard turbo c++ e-book

    hallo ich möchte mir jetzt die programmiersprache c++ aneignen dazu hab ich mir den turbo c++ compiler besorgt.
    kennt jemand vllt. ein gutes, lehreiches und vorallem kostenloses e-book, das sich auf diesen compiler bezieht?
    danke im voraus

  2. #2
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Warum muss sich immer ein Buch auf den bestimmten Compiler bzw. auf die bestimmte Entwicklungsumgebung beziehen? Lern C++ programmieren, nicht einen Compiler zu benutzen, dass ist eigentlich selbstverständlich.

    Zu deiner Frage:
    Welche Bücher? Da gibt es einige... z.B.:

    C++ für Spieleprogrammierer oder
    C++ von A bis Z

    Beide lehren die Grundlagen gut und verständlich, außerdem gehen die Bücher auch auf Fortgeschrittene Techniken ein.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  3. #3
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    das buch muss auf den turbo compiler bezogen sein weil ich bald in der schule damit arbeiten werde und mir schoneinmal ein paar vorkenntnisse beibringen will

  4. #4
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Die C++ Syntax sollte bei allen C-Compilern relativ gleich sein. Nur weil du nen anderen Compiler hast, ist die Sprache nicht großartig anders.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Lern doch einfach C++, unabhängig von der IDE... ihr werdet doch wahrscheinlich eh eine Einf+ühreung zu der Entwicklungsumgebung bekommen.

  6. #6
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    hm ja stimmt eig. kennt denn jemand ein gutes e-book allgemein jetzt für c++?^^

  7. #7
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Hallo, ich habe auch angefangen C++ zu lernen. Ich kann dir C++ Der Einstieg empfehlen. Kostet nicht die Welt & das was du lernst zahlt sich ja immerhin auch aus wenn du es wirklich mal können willst. Ein E-Book zu C++ kenn ich nicht,jedoch eines zu C. Wenn du daran Interesse hast kann ich es dir nennen aber hol dir lieber ein vernünftiges Buch,wie ich,da hat man im Endeffekt mehr von.
    Geändert von kingChrisyLive (02.07.2009 um 17:05 Uhr)

  8. #8
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    ich kann die Bücher von Jürgen Wolf empfehlen...
    und wenn du grade anfängst kann ich dir das buch C++ Programmieren von Dirk Louis empfehlen

    und der Compieler ist zum lernen eig. nicht wichtig gibt ja so tolle sachen wie der ANSI Standart


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •