Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard Ist die PS3 hackbar?

    Abend

    Einer aus meiner Klasse hat eine Playstation 3 mit der er immer ins internet geht also schuelervz und icq usw. außerdem spuckt er immer so große töne und meint man kann seine ps3 nicht hacken....

    Nun wollte ich nach fragen ist es war das man eine PS3 nicht hacken kann?....
    Geändert von H4x0r007 (02.07.2009 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    wenn linux drauf ist ja, wenn nicht nein..
    Sowas kommt in die konsolensection :x

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    oh sorry

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Die Developer, die sich mit Sony beschäftigen (Dark_AleX, Team N00bz, Team PSP GEN etc.), welche bereits die Customfirmware auf die PSP brachten weigern sich soweit ich weiß, sich die PS3 genauer anzusehen. Es gab zwar schon vielfache Gerüchte, über eine Customfirmware auf der PS3 aber das stimmte alles nicht. Das Problem sind eben die, die sich die Games dann laden statt sie zu kaufen und Sony die Lust daran nimmt, anständige Spiele zu machen. Vorallem ist das auch eine Frage des Geldes...

    Ansonsten: Wie gesagt bleibt Linux eine gute Möglichkeit.
    Geändert von VeN0m (02.07.2009 um 18:19 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven
    Das Problem sind eben die, die sich die Games dann laden statt sie zu kaufen und Sony die Lust daran nimmt, anständige Spiele zu machen.
    Hmm.. muss ich jetzt aber mal sagen, dass ich das schon etwas vernünftig von den Scene-Leuten finde, ich meine ist ja auch irgendwo logisch. Mit dem iPod Touch/iPhone Jailbreak ist es ja genau dasselbe.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  6. #6
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ich denk ma wenn Dark_Alex und co die hacken wollen ... dann werden die das auch schon schaffen ^^

    also ich kenne mom keinen bei dem die gehackt wurde .... also mom nein !!!
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  7. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    ich denk ma wenn Dark_Alex und co die hacken wollen ... dann werden die das auch schon schaffen ^^
    Aber das wollen sie nicht . Das ist ja gerade das. Schaffen... Ich denke mal, eine Lücke existiert in jedem System egal, wie sicher man es macht bzw. es versucht ^^.
    Aber wie PCFX schon sagte: Ich persönlich finde es auch gut, dass sie es nicht machen! Dark_AleX hatte ja mal ein Statement abgegeben und wollte schon den ISO-Loader aus PSP-Customfirmwares entfernen. Hat es aber gelassen, da dann keiner sie mehr nutzen würde (soweit ich mich erinnere). Bei der PS3 sollte das Übel (die "Kiddies") bereits an den Wurzeln gepackt werden und garnicht erst die Möglichkeit gegeben werden, die PS3 zu ruinieren.

    Finde ich gut so .
    Come to the dark side - We have cookies

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Selbst wenn es Möglich sein sollte, du musst bedenken, die games sind keine 4-8 gb groß sondern ca. 40gb. Die Blueray Disc kostet nen haufen geld, dann kann man sich das speil schon gleich Original kaufen gehen.
    Wenns es über eine Festplatte laufen würde, wäre es schon was anderes, dann wäre das dl problem von den 40 gb aber immer noch da.

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Also so richtig hacken und da an seinem PS3-System sollte noch unmöglich sein. Allerdings hat mir mal 'n bekannter erzählt, dass schon jemand geschafft hat, Windoof Vista auf einer Kernel zum laufen zu bringen. Man bedenke die PS3 hat 10 Kernel.
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    gibt auch n video davon.. war das nich.. linux + vmware mit windoof oder so? :x
    Booten dauert da doch 12min

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •