Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    öhm naja sommer 07 is ja schon was her oder?^^
    Und Sticky?Ich glaub dieser Thread wird nie ein Sticky bekomm
    Naja sons eigentlich gaaanz ook...

  2. #12
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Jetzt mal im Ernst Leute, 0wn3d ist weniger für die Leute gedacht, die schon von der alten Schule sind. Aber für JEDEN der sich über das Hacken von Ts schlau machen will, weil er darüber KEINE AHNUNG hat ist 0wn3d genau das richtige. Das ich den alt eingessenen nichts mehr beibrigen kann ist mir auch klar. Und 0wn3d sollte meiner Meinung nach einen Sticky bekommen, damit jeder Neuankömmling, es auch sofort findet.

    Stellt euch mal vor ihr hättet keine Ahnung vom Ts hacken und jetzt lest 0wn3d. Ich bin mir sicher das jeder boon mithilfe von 0wn3d es schafft so ziemlich jeden TS-Server zu hacken den er will. Vorausgesetzt natürlich er hat halbwegs Verstand!

    MfG Friday, the 13.

    Edit:

    Zitat Zitat von Lukestyler Beitrag anzeigen
    da fehlt der ts confg stealer
    Scheiße ich wusste doch ich habe was vergessen. Naja zum Glück findet ihr ihn ja hier bei FH
    Geändert von FridayThe13 (03.07.2009 um 09:59 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von FridayThe13 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor ihr hättet keine Ahnung vom Ts hacken und jetzt lest 0wn3d. Ich bin mir sicher das jeder boon mithilfe von 0wn3d es schafft so ziemlich jeden TS-Server zu hacken den er will. Vorausgesetzt natürlich er hat halbwegs Verstand!
    Also mal ganz im ernst , es ist fast unmöglich einen Teamspeak server vollständig zu "Overtaken" denn von Hacken ist hier nichts zu sehen :/
    Kaum ein server läuft noch auf 2.0.20 und selbst wenn jemand es schafft EIN SA pw zu bekommen , sind 70% der Server schon so eingestellt das ein SA alleine keine Ban rechte oder webinterface rechte beitzt

  4. #14
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Leuts, locker bleiben.. Wenn sich jemand schon die Mühe macht etwas zu schreiben, sollte das auch toleriert werden.

    Selbstverständlich ist das meiste schon veraltet, Teamspeak hat ja auch mitgerüstet. Außerdem gehört in meinem Augen Mumble die Zukunft.

    Sticky wohl eher nicht, da es zu alt ist und ich nicht glaube, dass alle Anfänger mit diesem Pack viel Spass haben werden.

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Also nochmals , ich sage ja nichts gegen die grundidee , aber mal ganz im ernst , wer Exe dateien von fremden leuten annimt , dem ist nicht zu helfen ^^

  6. #16
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Mit hilfe von 0wn3d kann man auch ohne große Probleme an die PW von Superadmins rankommen. Ich sage den Leuten nur, wie ich es damals angestellt habe. Und wer mit Social Engineering vertraut ist dem sollte 0wn3d genug Möglichkeiten bieten an die SA und SSA Daten zu kommen UND DAS OHNE EXE DATEIEN!!!
    wer Exe dateien von fremden leuten annimt , dem ist nicht zu helfen ^^
    MfG Friday, the 13.
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    naja ich habe mal wieder nix verstanden also nochmal durchlesen
    Du möchtest 24/7 Lang die Besten Folgen schauen ? Dann geh auf
    www.warez-vision.org

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Aufjedenfall anstrenungen zu sehen

  9. #19
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich kanns nur wiederholen. Für die Leute die sich genau wie ich seit Jahren mit dem TS hacken beschäftigen ist in 0wn3d nichts neues. Aber für alle anderen die erst neu im Geschäft sind und noch keine Ahnung haben ist 0wn3d ideal um sich zu informieren, was man über das hacken von ts wissen muss. Ein Anfänger weiß doch noch nicht mal wo die wichtigen ts-daten gespeichert werden. Tamspeak.Conf zum Beispiel oder die anderen Daten. 0wn3d beschreibt Stück für Stück wo die wichtigen Daten liegen, warum sie wichtig sind und wie man daran kommt. Und nochmal für alle: Mithilfe von 0wn3d kann man locker mehr als einen TS-Server overtaken, da ich auch verschiedene Möglichkeiten beschrieben habe, wie man an die Daten der SUPERADMINS kommt.

    MfG Friday, the 13.
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  10. #20
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ausserdem ist es sehr intressant und leicht zu lesen und nicht langweilig
    ausserdem sehr benutzerfreundlich jeder kann es verstehen und wird es auch!





Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •