Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Naja von der Grund Idee ganz Inordnung.Die Schreibweiße gefällt mir sehr , musste auch ein paar mal schmunzeln,aber Sommer 07 ftw , ich schreib dir das in nichtmal einer Woche , und hau noch überall ein neues selbstgemachtes V-tut drauf. Angefangen von Teamspeak Client änderungen bis hin zu Hydra etc.
    Für meinenfall sind die erkärungen sehr auf Glück aufgebaut und ich für meinen Teil hätte früher nie Lust gehabt um einen Teamspeak zu hacken mich mehrere Stunden dort aufzuhalten.
    Natürlich hab ich dies auch schonmal gemacht und mit durch dein geliebtes Wort Social Engineering Root zugriff verschaft und mir dan spaßes halber mal 2 eigene Ts Server drauf geklatscht.
    Aber die zeigte nur das ich unerfahren und naiv war.
    Aber wen du schon dort Hydra ansprichst , warum nicht auch die guten alten "exploits" .
    Also mindestens bis jetzt müsstest du ja wissen das es sowas gibt/gab, erstrecht Sommer07 mit der ganz alten Version bzw webinterface.

    Als ich für meinen fall würde jedem empfehlen , learning by doing, wen etwas nicht klappt dan muss man einbisschen Ergeiz zeigen. Das ist nicht nur bei Teamspeak angelegenheiten so sondern vertrette ich diese Einstellung in den meißten fällen von Computer fragen.
    Aber diese ganzen Sachen bringen nichts, den es gibt zich Leute die sich etwas rutnerladen , z.b nach einen beispiel einen V-tut und dan wen es nicht geht sofort schreiben was ist da los , es geht nicht , obwohl diese erklärung tausende von malen im gleichen thread schon gefallen sind.(Bestes beispiel Hydra...)
    Es ist schön recht in Ordnung aber ob deswegen die ***** Fragen aufhören glaube ich nicht.

    Ich wollte dich mit diesem Text nicht irgendwie Angreifen , fertig machen oder sonstiges , sondern einfach nur meine ganz persönliche Meinung zu besten geben und damit meinen Standpunkt vertretten.
    Ich schau hier noch gerne abundzu hinein aber Aktiv im Forum bin ich ja wie man an meinen Post sieht nicht mehr.


    Grüßle
    Sagt mir wie ihr über mich denkt!!!
    Dan sag ich euch was ihr mich mal könnt!
    Den so wie ihr über mich denkt so denke ich auch über euch!!!

  2. #22

  3. #23
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Gut Danke Sehr,

    Wir hoffen es gefällt euch





  4. #24
    Anfänger Avatar von FridayThe13
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    @ nowayout

    Hey ich bin keiner der gleich ausrastet, nur weil jemand anderer Meinung ist als ich. Und 0wn3d an sich habe ich auch in ein paar Tagen geschrieben, nur ich wahr lange Zeit ohne Internet und konnte es nicht online stellen. Und so habe ich hin und wieder daran gearbeitet. Dann Festplatte im Arsch also musste ich es neu schreiben und dann später noch einmal als ich mir was eingefangen habe und meinen PC formatieren musste und vergessen habe mir 0wn3d vorher zu sichern. Und durch meine Arbeit und meinen Schatz daheim habe ich nicht die Zeit mich ewig im Internet unterwegs zu sein.
    Außerdem: Ich bin um JEDE Meinung froh und hoffe, dass mir vielleicht ein paar Leutz helfen ein Update von 0wn3d zu gestalten, in dem wirklich jede Möglichkeit TS zu hacken enthalten ist. Bestes Beispiel wäre da z.B. Hydra mit dem ich mich nie anfreunden konnte und deshalb darüber auch keine große Erfahrung habe.

    MfG Friday, the 13.
    Mit freundlichem Gruß
    - Friday, the 13. -

  5. #25
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    eben das wird uns nicht unterkriegen


    Fri komm mal wieder icq ;D





  6. #26
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Friday , mach mal langsam.

    Eine gut gemeinte Idee aber Sticky never!
    Es gibt genug besser Tuts auch in anderen Sections die nicht als Sticky angenommen werden. Warum sollte dann das Overtaken etc von dir übernommen werden ?

    Ts² ist heutzutage nur noch durch "dummes" Overtaken zu bekommen.

    Und ich würde mit TS-Zone nicht so viel werbung auf deutschen servern machen , dass sagte ich aber schonmal.

    Lerne dazu etc und schreibe über was anderes, ist dir mehr mit geholfen.
    Wie schon gesagt wurde, Ts² ist nicht mehr die Zukunft
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  7. #27
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Nicht nützlich. Kann damit nichts anfangen.

  8. #28
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    also ich würd mal sagen, das er das nciht selber geschrieben hat, geschweige den überhaupt selber hochgeladen

  9. #29
    Trojaner Avatar von Damian
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    er hat das selber geschrieben -.-
    ich würde nix behauptet wozu du keine beweise hast!





  10. #30
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    er hat das selber geschrieben -.-
    ich würde nix behauptet wozu du keine beweise hast!

    So sind die Leute. Immer überstürzte Äußerungen, die völlig ungerechtigfertigt sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •