Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich: wieviel von dem Code ist kopiert? Wieviel von dem Code hast du verstanden?

    Das war damals als ich mit VB.net angefangen habe ! Ich weiß das der Code scheisse ist, mittlweile seh ich das nämlich auch.
    Mein Gott warum entwickeln Leute immer so schnell Vorurteile.Konntest du C/C++ auch direkt perfekt oder was ? Du kannst mir nicht sagen das du noch nie Fehler gemacht hast.
    Geändert von inmate (17.04.2010 um 16:17 Uhr)


    iPott <3

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Inmate, deine FUnktion habe ich auch bei meinem Projekt eingebaut! Deine FUnktion geht super, lass dir von ihm hier nichts einreden

    Gruß

    Slawa

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    gf0x (17.04.2010), inmate (17.04.2010), sketax (19.04.2010)

  4. #3
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Ich weiß das der Code scheisse ist, mittlweile seh ich das nämlich auch.
    Dann habe ich immernoch zwei Fragen:
    1) Wie kommt man überhaupt darauf sowas zu schreiben (wäre mir in meinen Anfangszeiten auch nie im Leben eingefallen - wenn man weiß, wie man Parameter definiert, dann weiß man auch, dass diese dazu dienen das Verhalten der Funktion zu steuern bzw. zu beeinflussen und nicht als lokale Variablen für die Funktion gedacht sein sollten.). Außerdem weiß ich nicht wieso du den String nicht gleich in den GetProcessByName-Aufruf reingeschrieben hast. Dann zähle ich eins und eins zusammen:
    a) Funktion hat Parameter der THEORETISCH (wegen der Zuweisung am Anfang in der Praxis eben nicht) beeinflusst, welcher Prozess gekillt wird.
    b) Hättest du die Funktion selber geschrieben, so wäre dir der überflüssige Parameter und allgemein die Überflüssigkeit einer Variable in diesem Fall (da man ja den String direkt der Funktion übergeben kann) schnell aufgefallen und du hättest das Ganze behoben.

    Somit komme ich zu dem Schluss: du hast wohl irgendwo einen Source für einen Prozesskiller aufgetrieben und anschließend provisorisch deinem Zweck angepasst und anschließend als dein Werk behandelt.

    2) Wenn du den Fehler mittlerweile auch siehst: Wieso hast du es dann nicht ausgebessert? Die Leute, die sowas dann kopieren glauben am Schluss noch das wäre ein guter Code und ein guter Programmierstil (siehe meinen Vorposter...)

    Zum Thema: "Mein Gott warum entwickeln Leute immer so schnell Vorurteile".
    Solche Vorurteile sind eigentlich nie aus der Luft gegriffen.
    Ich weiß z.B. von einer verlässligen Quelle, dass die Hauptfunktionalität von deinem Crypter nur von kopierten Modulen kommt.
    Die Person hat mir netterweise auch folgendes Zitat aus dem Thread dazu rausgesucht:
    Code:
    Was zum Teufel?
    
    Wenn man sich den Source mal anschaut, dann fragt man sich ernsthaft, was er da verkauft hat.. Da ist ja fast nichts seine Arbeit..
    Insofern sollte klar sein, wie ich (und Andere) auf solche Ideen komme.

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Konntest du C/C++ auch direkt perfekt oder was ?
    Es sollte dir aufgefallen sein, dass meine Anschlusdigungen nichts mit nicht beherrschen einer Sprache zutun haben, sondern damit, dass du Code kopierst - leicht abänderst - und für den deinen ausgibst.
    Aber um deine Frage zu beantworten: natürlich konnte ich C/C++ nicht perfekt und indecke auch immer mal wieder weitere Feinheiten.
    Was ich aber von mir sagen kann ist, dass ich noch nie Code kopiert und für meinen ausgegeben habe!

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Du kannst mir nicht sagen das du noch nie Fehler gemacht hast.
    Auch hier gilt wieder: ich habe dir nicht unterstellt einen Fehler gemacht zu haben (naja... vielleicht ein bisschen - aber der wäre dann wohl "schlechtes Vertuschen von Codediebstahl").

    Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    Deine FUnktion geht super, lass dir von ihm hier nichts einreden
    1) So wie ich das sehe sucht die Funktion nur nach dem Prozessnamen - ohne .EXE hintendran. Also: Anti-Anti-Wireshark sieht so aus: rename wireshark.exe lolwut.exe - fertig ist der Bypass!
    2) Er und ich hatten schon oft genug Konfrontationen, sodass ich eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass er sich von mir nichts einreden lassen würde (auch wenn es besser für ihn wäre), dass es ihm total am Ar*ch vorbei geht und dass er so weitermachen wird wie zuvor.

    Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    lass dir von ihm hier nichts einreden
    Und hierfür gewinnst du das alltägliche berry'ische MADE MY DAY.


    -BB

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    c1ox (09.06.2010), c2x (18.04.2010), Dexx (17.04.2010), DoS (17.04.2010), hackerking (18.04.2010), inout (17.04.2010), Sawyer (17.04.2010), Schlumpf2009 (18.04.2010), Slawa (18.04.2010), Southpark (27.04.2010), sp1nny (17.04.2010), Th3_Cr4xX (18.04.2010), zin (05.08.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •