Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Man Jungs kommt mal runter, das war nur ein Beispielcode, man kann es natürlich beliebig machen und es gibt viele Methoden irgendwas Byzupassen. Wenigstens funktioniert es bei mir, naja, ich habe einiges im Code geändert, damit es besser läuft, aber sonst ist das als Beispiel gut.

    Gruß

    Slawa

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    @inmate Wenn alle aus'm Fenster springen, springst du dann auch aus'm Fenster?

    @Slawa Das Beispiel ist alles andere als gut. Wenn Neulinge sich das ansehen, finden sie, dass das ein guter Programmierstil ist, wie BlackBerry schon sagte

  3. #13
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Bin ich der einzige, der etwas anderes erwartet hat als einfach nur einen Prozess abzuschießen?
    Ich hab auf den Thread geklickt in der Hoffnung, dass hier irgendein interessanter Ansatz benutzt wird um Wireshark zu umgehen und nicht einfach das Teil abzuschießen oO

    P.s.
    String = true - Da sieht man mal wie scheiße VB[dot Net] ist, wenn das kompiliert wird.

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker Beitrag anzeigen
    String = true - Da sieht man mal wie scheiße VB[dot Net] ist, wenn das kompiliert wird.
    Guck, genau das meinte ich...
    Und auch BlackBerry...

    @AlterHacker
    Der Code ist einfach nur Scheiße. String = True ergibt gar keinen Sinn...
    Und .NET ist nicht Scheiße...

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja klar, das stimmt schon in c++ hat man bessere möglichkeiten, aber ich muss sagen, dass es auch in VB.NET durchaus gute Progz gibt bzw. Tools, die Sprache erklärt sich auch von slebst, sie ist wirklich nicht schwer zu erlernen.

    Gruß

    Slawa

  6. #16
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    1. Der Code ist total sinnlos da Effektivität = 0 ist
    2. Es gibt unzählige möglichkeiten den "Code" zu umgehen

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich die Module von Cobein verwendet !
    Die benutzt JEDER und keiner gibt ihm Credits , was ich gemacht habe !
    Ohne Cobein könnte auch keiner einen Runtime Crypter schreiben.
    Zu den Rest kann ich nur sagen das ich das gemacht habe , auch wenns falsch ist.Ich weiß nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe es war einfach damals und gut is.Ich hab kein Bock jetzt über ne Funktion zu diskutieren, das ist virtuell !


    mfG
    Nur weil du nicht in der Lage bist einen PE loader zu programmieren heißt das nicht das andere dazu nicht auch in der Lage wären...

    Zu dem Copy&Paste brauch ich ja wohl nichts zusagen...

    Zitat Zitat von AlterHacker
    Bin ich der einzige, der etwas anderes erwartet hat als einfach nur einen Prozess abzuschießen?
    Ich hab auf den Thread geklickt in der Hoffnung, dass hier irgendein interessanter Ansatz benutzt wird um Wireshark zu umgehen und nicht einfach das Teil abzuschießen oO

    P.s.
    String = true - Da sieht man mal wie scheiße VB[dot Net] ist, wenn das kompiliert wird.
    Stimme dir 100% zu!

    Greetz Zer0Flag

  7. #17
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker Beitrag anzeigen
    String = true - Da sieht man mal wie scheiße VB[dot Net] ist, wenn das kompiliert wird.
    VB bietet eben viele Freiheiten, in diesem Fall wird der Wert einfach automatisch konvertiert. In C# würde es ohne explizite konvertieren nicht akzeptiert werden.

  8. #18
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Bor Jungs ich weiß doch selber wie behindert der code ist. Der Thread ist fast 1 Jahr alt damals konnte ich das halt noch nicht.Fertig , ich seh meine Fehler ein, ok ? Was macht ihr denn jetzt alle für ein Aufstand wegen 1 Funktion ?
    Habt ihr nichts besseres zu tun ?

    @Zer0flag jeder benutzt die Codes von Cobein , sogar carb0n hat sie im Rainerstoff Crypter drin gehabt.Genau die selben die ich auch benutzte.

    @hackerking , warum dürfen die codes alle benutzen nur ich nicht ? Keiner gibt auch nur ein bisschen Credits zu Cobein , ich mache das und mir sagen jetzt alle wie scheisse das doch ist.Ihr habt echt Probleme.

    Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.Ich hab nix mehr zu sagen.


    iPott <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •