Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard Windows 7 : Partition Problem

    Moin^^
    Und zwar ich habe mal wieder ein kleines Problem
    Ich habe mir Windows 7 raufgemacht und bin echt begeistert schnurt wie nen Kätchzen^^
    Nur habe windows 7 auf C:\ Gelegt was ja auch kein Problem ist.
    Nur Meine Andere partition D:\ Wird nicht bei "Arbeitsplatz" angezeigt.
    Das ist sehr schade weil mir 200 gb fehlen^^.
    Gibt es irgentwelche Settings oder Programme das mein D:\ erkannt wird?

    Mfg Kevin14w.

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    du musst einfach bei systemsteuerung->verwaltung-> Datenträgeroptionen die partition einhängen die ist dann da bei diesn bunten leisten dann suchste dir den 200gb großen block raus und machst rechtsklick -> datenträger einhängen

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Ja also ich finde zwar die Partiotion aber kann sie nicht aktivieren also du siehst ja auch im schwarz markierten bereich das nich D:\ oder so vorsteht ^^ http://s5.directupload.net/file/d/1846/bdq8va37_png.htm

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Ist das Laufwerk denn überhaupt formatiert? Boote mal von der Win7 DVD und wähle "manuelle Installation". Anschließend kannst du die Partitionierung vornehmen. Dann müsstest du da deine 200GB Partition sehen. Markiere sie und wähle unten bei "Advanced Settings" (o.ä.) "New" und dann einfach "OK". Anschließend das Setup einfach abbrechen.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    eigentlich müsstest du den bereich da unten einfach anwählen und dann einhängen bzw laufwerksbuchstaben zuweisen können so hab ich das bei win7 auch gemacht als meine warez partition nicht erkannt wurde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •