Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Der md5 Hash wird in Owner.mdb gespeichert? oder nicht?


    Geh auf Start/Ausführen.
    Gib dort %appdata% ein.
    Geh in den ICQ Ordner und dann auf deine Nummer.
    Dort ist dann die Owner.mdb.

  2. #12
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    wenn du programmierkenntnisse hast schreibe ein programm, das die datei in der das PW niedergeschrieben wird auf deinen FTP hochzuladen ("C:\Dokumente und Einstellungen\DER USERNAME DEINES OPFERS\Anwendungsdaten\ICQ\DIE UIN DEINES OPFERS\Owner.mdb") und dann schick es deinem opfer oder bring dein opfer irgendwie dazu dir die datei zu schicken^^.
    wenn du sie dann hast musst du die datei mit base64 encoden und alle leerzeichen entfernen und dann mit einem hex encoder nochmal encoden und dann hast du in der letzten zeile des codes den Hash.

    alternativ kannst du dir auch den ICQ stealer holen aber der ist auch nicht ganz so einfach handzuhaben und soweit ich weiß soll der virenbefallen sein.

    mfg

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Gehts auch Simpler,also z.B. mit MDB View?Kann man den Hash da auch irgendwo sehen?

  4. #14
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    also wenn man die datei öffnet erkennt man genauso viel wie wenn man +++++ potter auf chinesisch liest das ist ja mehrfach verschlüsselt

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    .
    Geändert von hi900 (01.11.2017 um 21:23 Uhr)

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Den Hash hirmit finden!!!:
    http://rapidshare.com/files/20495528...ord_hasher.rar

    Hiermit entschlüsseln!!!!!:
    www.hashkiller.com oder
    http://gdataonline.com/seekhash.php

    Ich kann nur einen stealer empfehlen ist am einfachsten! ;-)
    Geändert von NapalmJesus (13.07.2009 um 01:25 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #17
    Fortgeschrittener Avatar von DarkRider
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Wie schon ein Paar mal erwähnt es gibt keine 1 Click Häcker ToolZ! Die einfach so Passwörter auf deinen FTP senden!
    Das einzige was es gibt sind Stealer wie z.B der IStealer, Codesoft PW Stealer 5.0 etc.
    Und bis jetzt habe ich noch in keinem Stealer gesehen das es eine IcQ Funktion gibt!
    Ich kann dir einen Stealer Coden [FUD] der dir die "owner.db" auf deinen "FTP"
    Uploaden tut!

    Aber selbst das würde dir auch nicht sehr viel bringen da du sie dann immernoch Entschlüsseln musst!
    Steam Accounts [Gta4, Css, Cs, Left 4 Dead uvm]
    Rapidshare Premium [Jahres] Accounts
    Eigene Crypter
    Eigene Stealer

    Biete Hilfe zum Cracken Hacken Coden uvm.
    Account Anfragen Bitte Unter IcQ.
    *********
    DarkRider
    406582276
    ***********


  8. #18
    Stiller Leser
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey Leute,
    also ich bin seit ein paar tagen bei free hack und durch ein Freund darauf gekommen.
    Ich möchte einen Fremden ICQ Acc hacken aber ich hab leider keine ahnung was FTP und alles ist also wenn mir wer eine einfache Anleitung für einen Stealer geben könnte dann wäre das auf jeden fall sehr nett.
    Meine zweite Frage ist ob ich mit nem einfachen Stealer auch WoW Acc klauen kann.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal dafür im Vorraus dafür.

    MfG
    Backflashes

  9. #19
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Backflashes Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    also ich bin seit ein paar tagen bei free hack und durch ein Freund darauf gekommen.
    Ich möchte einen Fremden ICQ Acc hacken aber ich hab leider keine ahnung was FTP und alles ist also wenn mir wer eine einfache Anleitung für einen Stealer geben könnte dann wäre das auf jeden fall sehr nett.
    Meine zweite Frage ist ob ich mit nem einfachen Stealer auch WoW Acc klauen kann.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal dafür im Vorraus dafür.

    MfG
    Backflashes
    Mit Stealer kannst du alle sensiblen Dateien "klauen", die auf dem Computer des Vics abgelegt sind. So kannst du z.B. Serials aus der Registry auslesen, oder du kannst bestimmte Dateien auslesen oder kopieren und per FTP (File Transfer Protocol) hochladen. Hier im Forum gibt es genug Stealer, schau dich einfach mal um, oder schau ein Vtut, dass du auch versteht, wie Stealer funktionieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •