Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Jap, gab mal ne Reportage.
    Aber wenn du das Auto dann kurzschließt und nach dir später mal gefahndet wird, dann haste den Salat.

    Bleib lieber dabei das dein Auto und deine Fernbedieung nur eine Frequenz benutzt.
    Offiziell verkauft dir niemand solch eine Dienstleistung
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  2. #12
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    ist sehr wohl alles möglich!
    es gibt alleerdings nicht soetwas wie eine universalfernbediehnung^^

    Man könnte aber z.B. den code mitsniffen oder das senden des schließvorganges unterbrechen.
    Dann hat man nur bei neueren autos das problem das sie selbst mit einer kopie des schlüssels nicht anspringen da im zündschloss ein code der sich im schlüssel befinden ausgelesen wird wofür es aber auch eine lösung gibt.
    Dafür wiederrum gibt es eingerät das die die codes 1 zu 1 direkt kopiert.

    Man kann sich auch ein funkgerät(walky talki^^) so umbauen das man damit die sendung der signale vom schlüssel in einer gewissen umgebung komplett unterbrechen kann. D.h.: wenn jemand aussteigt und sein auto abschließen will betätigst du einfach die taste am funkgerät an der du sendest und das signal vom schüssel kommt nicht an! ----> Auto nicht abgeschlossen.

    Hoffe konnte helfen fals noch fragen einfach posten...
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  3. #13
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

  4. #14
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Morchl^2oo7 Beitrag anzeigen
    entweder du kaufst dir sowas oder du baust ein funkgerät um fals du weißt wie.
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Aber es fällt doch auf, wenn jemand versucht mit seiner Funkfernbedienung das Auto abzuschließen und dann nichts am Auto passiert, bzw die Lampen nicht einmal aufleuchten. Das ist doch genau dafür vorgesehen damit man sieht ob das Auto abgeschlossen hat oder nicht. Grüße

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  6. #16
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ja sicher, aber manche Leute merken dies aus Gewohnheit nicht.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Also meine Carguard Pentagon hat so einen Auto-Roll-Coder oder so ähnlich. Bei jeden Tasten drück wird iwie ein anderer Funkcode geschickt und im Steuergerät entschlüsselt.
    Also selbst wenn du einmal das "Signal" abfängst, musste den Algo knacken um zuwissen welcher Code als nächstes gesendet wird.. Wenn ich dann allerdings auserhalb der Reichweite ein paar mal auf den Schlüssel drücke, ist die Reihenfolge die du evlt. rausgefunden hast unterbrochen....

    Wenn du dann im Auto bist und es klauen willst, musste erstmal an der Lesespule vorbei kommen um das Auto zu Starten... Wenn du das auch geschaft hast, was ich nicht glaube, kannst losfahren :-)

    Weit kommste aber auch da net, den ohne passenden Schlüssel, würde ich nicht einlenken. Dann kannst nur nur noch im Kreisel fahren^^

    Good luck

    Und falls du dich ungeschickt anstellst und meine Alarmanlage auslöst, so das ich eine Alrarm sms bekomm.... Werd ich dich suchen, finden, dir den Arsch aufreißen und drin zelten

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r Beitrag anzeigen
    Also meine Carguard Pentagon hat so einen Auto-Roll-Coder oder so ähnlich. Bei jeden Tasten drück wird iwie ein anderer Funkcode geschickt und im Steuergerät entschlüsselt.
    Also selbst wenn du einmal das "Signal" abfängst, musste den Algo knacken um zuwissen welcher Code als nächstes gesendet wird.. Wenn ich dann allerdings auserhalb der Reichweite ein paar mal auf den Schlüssel drücke, ist die Reihenfolge die du evlt. rausgefunden hast unterbrochen....

    Wenn du dann im Auto bist und es klauen willst, musste erstmal an der Lesespule vorbei kommen um das Auto zu Starten... Wenn du das auch geschaft hast, was ich nicht glaube, kannst losfahren :-)

    Weit kommste aber auch da net, den ohne passenden Schlüssel, würde ich nicht einlenken. Dann kannst nur nur noch im Kreisel fahren^^

    Good luck

    Und falls du dich ungeschickt anstellst und meine Alarmanlage auslöst, so das ich eine Alrarm sms bekomm.... Werd ich dich suchen, finden, dir den Arsch aufreißen und drin zelten

    bevor hier noch mehr dumme behauptungen aufgestellt werden
    allso das teil http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23131
    kannste in die tonne tretten da kannste dir auch ne handelsübliche handfunke kaufen die ist vermutlich mal unter 50euro gibt...
    das bringt dir dann aber auch nur was wenn die karre älter ist...zb unter bj05 ansonsten knicken bei neueren model zb Mercedes w211 aufwerts allso für nicht wissende die zweit neuste E-klasse ist es schon nicht mehr möglich mittels störsender...

    wenn du dann doch mal in den genus kommst in einem neuerem model zusitzen reicht ein uncodierter schlüssel von dem jeweiligem model und das nötige eq. notbook das passende polen program(PPP) den OPD anschluss und einbisschen geschick und zeit...

    leichter ist es da man schaut im werk seines vertrauens vorbei da stehen die meisten autos samt schlüssel ohne bewachung rum.
    2008 ~ 2009 wurden dadurch nemlich mal gut 40autos vom werksgelände in Rüsselsheim gemopst... die jungs die dafür verwantwortlich wahren sitzen schon da sie meinten es würde nicht auffallen wenn sie mit den autos noch ein paar tage in frankfurt und umgebung rum eiern da das model zu demzeitpunkt noch nicht im handel erhält war...

    dumb idiots ^^
    ich bin der holocaust in wortgestalt

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    ich hab auch ma ne reportage zu dem thema gesehn... da hatte so n typ (wegen versuchszwecken oder so, eben iwie beruflich) ein gerät gebaut, dass das signal aufnahm, speicherte und dann selbst senden konnte. auch wenn man die türen mit dem schlüssel geschlossen hatte konnte der die öffnen... und da war es auch egal welche marke usw..

  10. #20
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    kla es geht alles nur werden dann 99,9% hier nicht hinbekommen
    und dat is auch sher gut so
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •