Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Universelle auto funkfernbedienung

    Da sich hier ja viele sehr gut auskennen wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine universelle funkfernbedienung für autos zu machen?
    Also das das teil zb einfach alle freuqeuenzen durchgeht bis auto offen ist oder so

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    1.) Frage: Warum willst du sowas machen?
    2.) Frage: Für welche modelle? (z.b. VW, Opel, Renault?)
    3.) Frage: Welche Bauarten Jahr?
    4.) Frage: Finanziellemittel?

    So zuerst beantworten dann können wir darüber reden und bevor die frage kommt "neu Wagen" vergiss es, neue "wegfahrsperre"

  3. #3
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ja gibts aber dir wird wohl keiner sagen wo wie etc sonst klaun bald überall so kleine scheisskinder autos 0.o

    *HÄNGT IHN AUF*
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    @ Sn0opy
    Geb ich dir recht das es ihm keiner sagen wird Rein Hardware technisch ist es nicht schwierig das ding zu bauen, aber an die Codes ran kommen wird ein großes problem sein!
    Brauchst ihn ja nich gleich aufhengen wollts ja nur wissen ob es sowas gibt

  5. #5

    Standard

    Die Codes werden verschlüsselt übertragen so weit ich weiß, du kannst es aber testen, z.B. mit einem Oszilloskop und nem Frequenzspektrometer, dann berechnest du die Ampli aus dem Spektrum und schaust dir die verschiedenen Befehle an...
    Wie gesagt, an die Codes zu kommen kann langwierig sein
    _n0p3_

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist es nicht möglich die Türen mit einem Störsender zu stören so das dieTüre nicht geschlossen wird, wenn der Andwender auf den Knopf schliessen drückt? Kommt doch immer im Fernsehen das man darauf schauen soll. Ich weis das man damit die Auto's nicht aufbringt aber man verhindert das man sie abschliesst.

    GreezZ

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    setz dich mt nem laptop ins auto (parkplatz) warten bis jemand sein auto abschließt fang das signal ab und schwups bist du in dem seinem auto.
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  8. #8
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von mogtarno Beitrag anzeigen
    setz dich mt nem laptop ins auto (parkplatz) warten bis jemand sein auto abschließt fang das signal ab und schwups bist du in dem seinem auto.
    Ich weiss nicht inwiefern das möglich ist, jedoch sollte man die karte noch in den promiscuous mode setzen
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  9. #9
    ***Imperator Asterix*** Avatar von AsterixVSWorld
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    mogtarno: Ich weiß nicht inwiefern das mit einem Laptop möglich ist ein signal "abzufangen" aber es ist zu 100% möglich das signal mit einem umgebautem Fungerät zu stören und das Auto damit nicht abgeschlossen wird...

    azrael83: Falls du ernsthaft vor hast an Autos ranzukommen schreib mir bitte eine PM mit den antworten auf die fragen von Snues.


    ____Biete ____
    ______Suche_______


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    103

    Idee

    Zitat Zitat von Sn0opY Beitrag anzeigen
    ja gibts aber dir wird wohl keiner sagen wo wie etc sonst klaun bald überall so kleine scheisskinder autos 0.o

    *HÄNGT IHN AUF*
    L0L *HÄNGT IHN AUF!!* da bin ich auch dabei :]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •