Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard Probleme mit dem Wiederrufsrecht

    Hallo, also vorerst erstmal. Ich wollte mir auf Kino.to ein paar Filme anschauen, oben in der Leiste steht, dass es einen neuen Flash-Player gibt, damit das Buffering schneller geht. So nun habe ich mir das geladen (über 99downloads.de) und da musste man sich registrieren (Hab falsche Daten genommen, geht ja die einen ****an, wer ich bin), so aufjedenfall bekomme ich jetzt die folgende E-mail:

    Sehr geehrte/r Dieter Maier,

    vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: 82.212.14.XXX, Registrierungsdatum: 03.07.2009)
    bei http://www.99downloads.de.

    Da Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, erlauben wir uns die
    Rechnungsstellung für die bereit gestellte und erbrachte Dienstleistung für die
    vereinbarte Vertragslaufzeit von 12 Monaten.


    Teilnahme bei http://www.99downloads.de für 12 Monate - 60,00 Euro
    -------------------------------------------------------------------
    Bitte geben Sie bei der Zahlung folgende Informationen an:

    Ihre Kundennummer: BEL279342
    Ihre Rechnungsnummer: 99D279342
    -------------------------------------------------------------------

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 60,00 Euro bis zum
    12.07.2009 auf unsere nachstehend
    angegebene Bankverbindung.

    Kontoinhaber: Belleros Premium Media Limited
    Kontonummer: 70 83 18 100
    Bankleitzahl: 25862292
    Bankinstitut: Volksbank Uelzen eG

    Bei EU-Überweisungen:
    Iban: DE94258622920708318100
    Swift/Bic: GENODEF1EUB

    Verwendungszweck: Rechnung 99D279342, Kunde BEL279342

    Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per Email
    an Rechnung@99downloads.de oder telefonisch unter 0 1805 77 88 188 *
    (14 cent/Minute aus dem dt. Festnetz, andere Tarife aus Mobilfunknetzen, QuestNet).

    Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier. Der
    Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die
    Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden:

    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Belleros Premium Media Limited,
    Rechnungsstelle

    --------------------------------------------------------------------------

    Habe jetzt mal im Internet nachgeschaut und da haben viele auch das Problem, und da ich keine Lust hab ständig mails von denen zu bekommen und ich noch nicht volljährig bin und mit dem ganzen "Rechtskram" nix zu tun hab, wollte ich jetzt mal fragen, was ich da zurückschreiben kann, damit die mich in Ruhe lassen? Auf Ihrer Seite (http://99downloads.de/widerrufsrecht.htm...yout1&pp=) steht folgendes: "Der Teilnehmer kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, EMail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, per E-Mail oder Fax:" ...?

    Bitte um Hilfe
    Benny


    PS: Oder soll ich das einfach ignorieren? Dann ist aber mein Posteingang bald voll
    Geändert von Xeon (04.07.2009 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Einfach ignorieren, hab da auch mal paar mails bekommen, aber von einem anderen Anbieter und die haben dann einfach aufgehört zu schreim, weil sie wussten das des mir am ars** vorbeigeht


  3. #3
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Solche Emails kriegt man dauerhaft.. ignorieren und falls noch eine kommt nochmal ignorieren
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    wenn das deine richtige ip war, gehen die auch soweit das die mit einem gerichtsvollzieher vor deiner haustuere stehen, frueher in meiner anfangszeit hatte ich mich da angemeldet auch mit anderen daten usw, nur hatte leider keine proxys oder socks 5 benutzt! hatte die mails auch immer ignoriert bis der bescheid des gerichtsvolluzieher in meinem briefkasten laq, habe mir auch gedacht woher haben die meine adresse aber, die sind bis noch t-kom gegangen! habe bezahlen muessen! les dir die agbs mal durch knallhart

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    Naja scheint aber bei der Mehrheit nicht der Fall gewesen zu sein. Ich hab dennen jetzt mal mit dem Verbraucherschutz gedroht und mal geschrieben, weshalb ich den Betrag nicht bezahlen werde.

    Der Gerichtsvollzieher kommt dann wegen 60€ zu einem 16-jährigen nachhause, naja das wird ja dann mal "lustig".


    Ich warte jetzt mal ab...

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Einfach ignorieren!

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Naja wenn du 16 bist dann lässte deine Eltern einfach mal sagen dass sie nicht einverstanden waren und du unter 18 eben keine Geschäfte abschliessen kannst ohne ihre Einwilligung. Dann ist die Sache rechtlich gesehen vom Tisch. Können dich dann nicht weiter "verfolgen". Meistens sind das aber eh nur leere Drohungen, insbesondere wenns per Mail kommt. Einfach nicht Reagieren wie schon gesagt...

    Hab mir bei sowas inzwischen einen Spamfilter eingerichtet, der den Müll sofort tonnt.

  8. #8
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    So seh ich das auch Xeon, lass dich nich unter Druck bringen.
    Nightworm, ich denke das die bei dir so weit gegangen sind war wirklich ne ausnahme weil ich hab schon so oft solche mails bekommen und nie is nur ansatzweise was passiert.
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Schreib denen zurück, das du bei weiterem Spaming rechtliche Schritte gegen diese Seite einleiten wirst.
    Den Rest einfach ignorieren.

    Mfg
    Wotanskrieger


    PS: Hatte sowas auch schon mal, seit nem Jahr nix mehr von gehört =)

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo, habe erneut ein Schreiben bekommen, dass darauf hinweißt, dass die das schon ernst nehmen (wollten per Post zustellen):

    Betreff: Ihre Anmeldung mit falschen oder unvollständigen persönlichen Daten bei 99downloads.de
    ----------------

    Sehr geehrte /r Dieter Maier,

    sie haben sich am 03.07.2009 12:58:32 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email- und IP-Adresse auf der Internetseite 99downloads.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.

    Ihre Kundennummer: BEL279342
    Email-Adresse: benny-cc97@hotmail.de
    IP-Adresse: 82.212.14.191

    Im Rahmen der regulären Aussendung der Zahlungsaufforderung ist uns zur Kenntnis gelangt, das die von Ihnen eingegeben persönlichen Daten nicht korrekt sind.

    Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Aufforderung per Email zugeht. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Belleros Premium Media Limited als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:

    (Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar(...))

    Wir möchten Sie daher auffordern, uns ihre korrekten Daten mitzuteilen, damit eine Forderungsdurchsetzung stattfinden kann. Insofern Sie den Verdacht haben, das Dritte ihren Namen oder Ihre Anschrift missbraucht haben, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden dann strafrechtliche Schritte unter Angabe oben stehender Daten einleiten und die Forderung sowie die entstandenen Kosten beim
    Verursacher einfordern.

    Folgende fehlerhafte Daten wurden bei der Anmeldung auf 99downloads.de angegeben:

    Vorname: Dieter
    Nachname: Maier
    Strasse&Hausnummer: XYstraße 14
    Postleizahl&Ort: 70438 Düsseldorf
    Geburtsdatum: 16.08.1987

    Email-Adresse: benny-cc97@hotmail.de
    Angebot genutzt: ja

    IP-Adresse bei der Anmeldung: 82.212.14.191
    Datum & Uhrzeit der Anmeldung: 03.07.2009 12:58:32 Uhr


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Belleros Premium Media Limited,
    Mahnabteilung
    --

    Mahnabteilung@99downloads.de
    www.belleros.de
    .....................................
    Belleros Premium Media Limited

    [ Sperberhorst 6a ]
    [ 22459 Hamburg ]

    Registergericht Hamburg, HRB 107736
    Umsatzsteuer ID, DE 260823665

    Support-Zeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

    Servicehotline: 0 1805 77 88 188*
    Servicefax: 0 1805 77 88 189*

    * (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

    Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
    registered in england and wales, No. 6640590
    Director: Stephanie Schneider


    So was soll ich jetzt mahcen? -.-
    Sowas geht mir auf die Eier..

    PS: Können die mir überhaupt was (weil nicht 18 bin?)


    Gruß
    Benny

    Die scheinen es doch ernst zu meinen, die wollte mir des per Post schicken, geht ja nicht logischerweiße gibt es keine XY-Straße ..
    Lests euch einfach mal durch, danke.


    Betreff: Ihre Anmeldung mit falschen oder unvollständigen persönlichen Daten bei 99downloads.de
    ----------------

    Sehr geehrte /r Dieter Maier,

    sie haben sich am 03.07.2009 12:58:32 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email- und IP-Adresse auf der Internetseite 99downloads.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.

    Ihre Kundennummer: BEL279342
    Email-Adresse: benny-cc97@hotmail.de
    IP-Adresse: 82.212.14.191

    Im Rahmen der regulären Aussendung der Zahlungsaufforderung ist uns zur Kenntnis gelangt, das die von Ihnen eingegeben persönlichen Daten nicht korrekt sind.

    Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Aufforderung per Email zugeht. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Belleros Premium Media Limited als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:

    (Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar(...))

    Wir möchten Sie daher auffordern, uns ihre korrekten Daten mitzuteilen, damit eine Forderungsdurchsetzung stattfinden kann. Insofern Sie den Verdacht haben, das Dritte ihren Namen oder Ihre Anschrift missbraucht haben, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden dann strafrechtliche Schritte unter Angabe oben stehender Daten einleiten und die Forderung sowie die entstandenen Kosten beim
    Verursacher einfordern.

    Folgende fehlerhafte Daten wurden bei der Anmeldung auf 99downloads.de angegeben:

    Vorname: Dieter
    Nachname: Maier
    Strasse&Hausnummer: XYstraße 14
    Postleizahl&Ort: 70438 Düsseldorf
    Geburtsdatum: 16.08.1987

    Email-Adresse: benny-cc97@hotmail.de
    Angebot genutzt: ja

    IP-Adresse bei der Anmeldung: 82.212.14.191
    Datum & Uhrzeit der Anmeldung: 03.07.2009 12:58:32 Uhr


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Belleros Premium Media Limited,
    Mahnabteilung
    --

    Mahnabteilung@99downloads.de
    www.belleros.de
    .....................................
    Belleros Premium Media Limited

    [ Sperberhorst 6a ]
    [ 22459 Hamburg ]

    Registergericht Hamburg, HRB 107736
    Umsatzsteuer ID, DE 260823665

    Support-Zeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

    Servicehotline: 0 1805 77 88 188*
    Servicefax: 0 1805 77 88 189*

    * (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

    Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
    registered in england and wales, No. 6640590
    Director: Stephanie Schneider



    Was soll ich jetzt machen? Daten hinschicken? ..

    PS: Können die mir überhaupt was, da ich unter 18 bin?


    Gruß
    Benny
    Geändert von Xeon (06.07.2009 um 16:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •