Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    IGNORIEREN!!
    Verdammt, was die machen ist nicht legal!

    Wenn du uns nicht glaubst geh zum Anwalt, die meisten Versicherungen haben einen Rechtsschutz, dann rufst du mal an und gut ist.
    Ja weil du 16 bist könntest du auch dich dadurch "rausboxen", aber das musst du nicht!!!!!!!!!!!!

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    Makieren und Entfernen, und sonst nichts
    Alles kann - nichts muss.

  3. #13
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Sind nur Abzockerseiten also ignorieren wie ich und wenn die kommen bista ja Minderjährig wie viele hier. Geht dir am Arsch vorbei xD beste wäre ihre Diesntleistung vorher zu nutzen haha

    B

    S:

  4. #14
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Ganz einfach, nicht antworten und falls etwas vom Gericht kommt, dann solltest du aber antworten und zwar, dass du deren Aussage wiedersprichst und dass du zu dem Zeitpunkt noch keine 18 wahrst.
    Antwortest du auf das schreiben des Gerichts nicht ( falls eins kommt ) dann wirst du höchstwahrscheinlich zahlen müssen.

    Aber wie gesagt nur auf Schreiben vom Gericht antworten !
    Die ganzen Abmahungen die die Typen selber schreiben kannst du wegschmeißen ^^

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  5. #15

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    Also kurzgefasst solange die mir per Mail schreiben .. können die mir mein ***** kratzen, aber falls das Gericht per Post kommt reagieren, aber dann melde ich mich einfach wieder!


    SPAM WAR GESTERN

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    du bist 16? - wenn ja dann is ja gut x) ... ich hatte auf ner anderen seite shconmal sowas^^ hab mich al 18 ausgegeben und dann kam die rechnung - hab einfach ignoriert, dann haben sie mit inkasso und so gedroht - aber wir haben hald nichts gemacht und dann wars iwann vorbei mit denen

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    auf gelbe briefe musst du reagieren.. da dann einfach FRISTGERECHT einen wiederspruch schreiben...

  9. #19
    Fortgeschrittener Avatar von gustav11
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von mmd77 Beitrag anzeigen
    auf gelbe briefe musst du reagieren.. da dann einfach FRISTGERECHT einen wiederspruch schreiben...
    Jop aber nur da... Solang dir irgendwelche dubiosen Inkasso büros schreiben etc. musst du ned reagieren. Aber wie kommst du auf den darauf ein opensource programm von 99downloads mit reg runter zu laden ? Versteh immre noch nicht wie man so unvorsichtig sein kann..


    [B]
    Steam Accs

  10. #20
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, nicht antworten und falls etwas vom Gericht kommt, dann solltest du aber antworten und zwar, dass du deren Aussage wiedersprichst und dass du zu dem Zeitpunkt noch keine 18 wahrst.
    Antwortest du auf das schreiben des Gerichts nicht ( falls eins kommt ) dann wirst du höchstwahrscheinlich zahlen müssen.

    Aber wie gesagt nur auf Schreiben vom Gericht antworten !
    Die ganzen Abmahungen die die Typen selber schreiben kannst du wegschmeißen ^^
    aber ein problem gibt es dann doch wenn es vor gericht kommt:denn du hast dichauf der seite als 18 jähriger ausgegeben und die ziehen das vor gericht dann bist du am ***** weil du dich als einen volljährigen ausgegebn hast und das ist strafbar!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •