Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard [S] funktionierenden Proxy

    hallo, ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann...

    ich suche nach einem funktionierenden proxy der auch bei browsergames funktioniert...

    lg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    In der Windowssection ist das gut aufgehoben..
    Ähm.. jeder proxy geht bei browsergames außer wenn die blacklisted sind o0

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Ja der Thread gehört wohl eher in die security section.

    Wenn du proxys suchst kannst du die mit Charon oder AccessDiver leechen und checken (ich gehe einfach mal davon aus das es kostenlose seien sollen) und mit Proxifier kannst du alle ausgehenden verbindungen über diese Proxies laufen lassen.

    Um nur zu Surfen könntest du die proxies direckt im Browser einbinden (z.b. Firefox>Einstellungen>Erweitert>Einstellungen) oder einfach nur nee Proxyseite (z.b http://proxy-site.eu/) anwählen und von da aus nochmal auf die Browsergame connecten (geht allerdings nicht mit allen Proxysites)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, danke für eure antworten...

    @c1ox: o00o nicht jeder proxy geht bei jedem bg... und das hat nicht/muss nicht immer was mit blacklisted zutun haben ... sondern einfach von den einstellungen des proxy anbieters ... kannst ja mal einen proxy nach belieben ausprobieren z.b. mit dem bg ogame od. pennergame, etc. und da wirst du sehen nicht jeder funktioniert...

    @freak: ich habe einen kostenpflichtigen programm von der firma nutzwerk (http://www.nutzwerk.de/safersurf/) bereits auf meinem rechner (wobei ich sagen muss das ich für dieses programm gerne zahle) doch ich möchte jetzt nur noch einen einfachen webproxy haben über den ich mit meinem browser zugreifen kann da die gewünschte domain eingebe und es auch alles funktioniert...

    es gibt viele proxy seiten doch der haken ist der nicht alle funktionieren ich habe selbst schon viele seiten durch doch bis jetzt noch keinen gefunden der auch funktioniert...

    lg

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Proxy seiten, ich rede von richtigen..
    Socks5 vicsocks usw... >.<

  6. #6
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Kannst auch auf Samir.ru oder so gucken...
    Oder Google benutzen
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •