Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Wtf?
    Die Mutter meint, er soll sein Zimmer aufräumen, aber selbst macht sie doch auch nichts?

    Alter, wie kaputt ist die eigentlich. Der Junge tut ihr wirklich nichts an, aber sie meint er würde sie "auf die Palme" treiben. Wenn ich so 'ne Mutter hätte, würd ich sobald ich alt genug bin, den Kontakt abbrechen. Ganz ehrlich, ich glaub da muss nicht das Kind in ein Heim, sondern die behinderte Mutter.


  2. #12
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Hatten wir schon mal im OT aber GEIl^^
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  3. #13

    Standard

    Harte nuss dir frau.
    hab ich schonmal gesehn, find ich unmöglich von der mutter.
    melden.

  4. #14
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Wa ma bei uns im nachbardorf die alte
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    OMG ! Sowas ist nicht normal ..gell das mit dem Nutella fand ich auch sehr merkwürdig Aber der Junge sagt ja selbst, dass er wegziehen will - vollkommen verständlich!
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  6. #16
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Mich würd' mal interessieren was draus geworden ist..
    Ob der Kleine mittlerweile im Kinderheim wohnt, wo's ihm wahrscheinlich besser geht wie bei seiner "Mutter".


  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Diese Hure gehört abgeknallt!
    Das ist doch nicht mehr normal...

  8. #18
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist doch gefaked...
    Ein Mädchen hat vor etwa einem Jahr RTL angezeigt, nachdem ihre Familie und die Super-Nanny die Dreharbeiten für eine Folge dieser reichlich übertriebenen Serie abgeschlossen haben. Man soll ihr gesagt haben, wie sie sich verhalten solle. Einige Szenen waren angeblich gestellt. Letzlich wurde die Folge aber ausgestrahlt.
    http://unterhaltung.de.msn.com/tv/ne...mentid=6192742
    Höchstwahrscheinlich war das hier nicht viel anders. Ich wette die Mutter hat noch Geld für solche Szenen bekommen. Damit wäre sie zwar eine noch schlechtere Mutter(^^), nur geht es dort sicherlich viel "milder" zu, als es im TV den Anschein hat.
    Früher haben die TV-Sender Realitiy-Sendungen erfunden, um sich die Drehbücher, und damit Geld, zu sparen. Inzwischen werden dann doch Drehbücher für diese "Realitiy"-Shows erstellt. Die meisten Zuschauer sehen sich diese dann an, weil sie denken, was da passiert wäre die Realität. Und weil sie wegen solcher Mütter so geschockt sind, schauen sich die Leute die Super-Nanny nächste Woche auch gleich an.
    Das kann man schon seit einigen Jahren beobachten. Das Fernsehen wird zunehmend simpler und primitiver, das führt doch zur regelrechter Verdummung bei manchem Menschen.
    Früher gab es noch soo gute TV-Sendungen!

    Das wäre meine Meinung dazu, wobei ich glaube ich etwas übertrieben habe..

    Und wo ich doch eben bei den guten Sendungen war, ich bin DSF gucken

  9. #19
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    supernanny is ne crackbitch, alles nur palaber und geldmacherei war bestimmt michael jackson fan und jetzt wo er tod ist versucht sie die kontrolle über die kinder zu bekommen das schafft sie nicht und dann geht die halt so ab.

    wtf wie die kinder rumweinen ich weiss eines, ich werde nie kinder haben kein nerv für so ein bullshit.
    Geändert von drogii (06.07.2009 um 01:45 Uhr)

  10. #20
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    hat jmd. den nen link zur ganzen sendung? ich denk nicht das das gestellt ist wen die nanny das noch meldet...
    sau dumme mutter xD ich hab mit 7 noch freude am staubsaugen gehabt aber heut mach ich möglichst nichts mehr xD

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •