Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger Avatar von Stephen_KinG
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard Hilfe: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

    Hallo Leut, dies ist mein erster thread hier.
    Seit heute Nachmittag funktioniert kein usb gerät mehr an meinem Computer.
    Immer wenn ich ein USB Speicher medium (Stick / Festplatte / Kamera oder Handy) anschließe erscheint die Meldung USB Gerät konnte nicht erkannt werden, unter Problembeschreibung steht das er kein Treiber finden kann. Ich habe selbstverständlich bereits im Internet geschaut und folgendes probiert:
    1. Gerätemanager -> Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen und alle usb controller gelöscht dannach windos neu gestartet und er hat auch brav die Treiber neu installiert, allerdings ist mein Problem immernoch da.
    2. Das Programm "Usbfehlerbeseitigung.exe" benutzt -> keine Veränderung
    3. Versucht die Hersteller Treiber manuell neuzuinstallieren, geht nicht da dann eine Meldung kommt das die Treiber ab SP 2 mitgeliefert werden.
    Ich benutze Windows Xp SP 3 LEGAL ERWORBEN
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee oder muss ich Windoof neu installieren?

    MfG
    S_KG

    Ps
    Achso mein Drucker wird komischerweise erkannt und mit stick und festplatte habe ich alle usb ports ausprobiert, also auch wo der drucker drinn ist, immer derselbe fehler.

  2. #2
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    muss nich win neu installn, sondern dein sys mit hilfe der recovery (SYSTEM CD) reparieren dann durfte das wieder laufn

    __________________

  3. #3

  4. #4
    Anfänger Avatar von Stephen_KinG
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    @Fox-Jet diesen thread habe ich selbstverständlich gelesen, bevor du so ein müll schreibst, solltest du vielleicht mein problem mal genau durch lesen, meine usb geräte sind nicht defekt und ich habe bereits die usb controller aus dem gerätemanager gelöscht.

    trotzdem MfG
    S_KG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •