Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard Problem mit Grafik?

    Tach,
    Ich hab schon gegoogelt wie irre und hier auch schon die sufu benutzt aber ähnliche probleme habe ich nix gefunden

    Und zwar war habe ich meinen pc formatiert und windows xp pro drauf gespielt, anschliesend alle treiber und zusatprogramme wie directx flashplayer etc. installiert

    Das komische war direkt am start als ich everest home Editon drauf hatte und es mir meine grafikkarte nicht anzeigte ... als ich dann aber den treiber manuel über google geladen habe zeigt es mir nun die korrekte grafikkarte an.

    Als ich fertig war wollte ich world of warcraft starten doch leider sah das dann so aus

    das spiel funktioniert aber wie ihr seht leider nur so...
    andere spiele wie bundesliga manager 2009 und sims3 laden auch ins spiel rein aber mit komplett schwarzen bildschirm. Sound geht und Mauszeiger sehe ich auch aber das spiel bleibt komplett schwarz und world of warcraft funktioniert nur so wie es angezeigt wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn so ein problem hatte ich noch nicht

    Gruss Andre
    Stiller leser ich bin gerade dabei zu lernen ^^

  2. #2
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Falsche Treiber?

    Treiber CD von deinem Rechner einwerfen und es sollte sich lösen.
    Sonst , Eigenschaften- Anzeige und schaue dort ob deine Grafikkarte angezeigt wird und deren Speicher, wenn nicht bist du auf dem Standard VGA Modus ,der hat nur 1MB Grafikspeicher lol
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Also die Grafikkarte wird angezeigt und den richtigen treiber habe ich auch alles gecheckt ... ich mach ja nichts anders als sonst auch immer is ja nicht das erste mal das ich den pc formatiere
    Stiller leser ich bin gerade dabei zu lernen ^^

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Das ist aber ein Grafikfehler.
    Daher mal auf der HerstellerHompage nochmal nachschauen.

    Ich kenn das eigentlich so das es nur kurz so aussieht und dann verbessert sich das und man siehts normal.
    Welche Grafikkarte hast du denn? Und welchen Treiber haste Installiert?
    Was hast

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Grafikkarte SAPPHIRE Radeon X1550 Series Secondary (256 MB)

    und den dazugehörigen treiber von http://support.amd.com/us/gpudownloa....8&lang=German
    Stiller leser ich bin gerade dabei zu lernen ^^

  6. #6
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Yo alzo an deiner Stelle würde ich mal überprüfen ob deine Grafikkarte externe Stromversorgung bekommt sprich ob sie einen Anschluss hat ! (Scheint nämlich so als würde deine Graka gar nicht arbeiten)

    Ya und wie schon gesagt den neuesten Treiber mal installieren ! Falls du eine NVIDIA hast -> Systemsteuerung -> Software -> NVIDIA Display Drivers -> Deinstallieren -> PC NEU STARTEN! -> den neuesten Treiber von der *HOMEPAGE* installieren -> Neu starten !

    Dann melde dich nochmal hier

    EDIT: AGP oder PCI-E ? Vista oder XP ?
    Geändert von hAgBaRd2ooo (05.07.2009 um 15:00 Uhr)

    __________________

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    ich hab ne grafikkarte von ati hab ich oben auch geschrieben und den neusten treiber installiert. Eben hab ich den pc erneut (seit ner woche) ausgesaugt und vom staub befreit und nochmal überprüft ob auch die graka richtig im schacht hängt und ob der strom kontakt hat und es ist alles ok
    gestern hab ich ja noch alles spielen können bevor ich formatiert habe

    EDIT: AGP
    Stiller leser ich bin gerade dabei zu lernen ^^

  8. #8
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    __________________

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    der geht mal gar nicht , ich seh kaum was , also lesen kann ich nichts ich versuch nach bilder hier zu gehen .... ich hab in der mitte einen schwarzen streifen ca, 7cm breit und mein bildschirm ist nun in 2 aufgeteilt ... ich hoffe ich habe keine rechtschreibfehler hier drin

    also mit dem treiber was ich habe kann ich alles sehen nur das spiele problem besteht weiterhin
    Geändert von De_Rokery (05.07.2009 um 15:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Stiller leser ich bin gerade dabei zu lernen ^^

  10. #10
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    WTF ? Das ist der offizielle Treiber von dem Hersteller deiner Graka (Sapphire) siehe hier: klicken
    Man munkelt die Graka ist defekt

    __________________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •