Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    H1N1/Infected-GEN Avatar von Shan3x1
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    90

    Ausrufezeichen Dell Taiwan Versehen !

    Taiwan: Zweite Dell-Panne - Laptops verramscht

    Bei Dell Taiwan kam es in der vergangenen Woche zu zwei Versehen, die Schaden in Millionenhöhe verursachen können. Erst vor fünf Tagen hat der Hardwarelieferant versehentlich 144.000 Monitore für umgerechnet elf statt für 106 Euro verschleudert.

    Jetzt kam es zu einer zweiten Panne. Im selben Online-Shop verramschte Dell 40.000 Laptops für umgerechnet 600 Dollar anstatt für 2100 Dollar. Als Dell dieses bemerkte, wieder acht Stunden später, nahmen sie den Online-Shop sofort vom Netz.

    Die Verbraucherschützer wollen Dell zur Auslieferung der Monitore und der Laptops verpflichten. Allein der Schaden durch die Laptops beträgt sechs Millionen Dollar. Wann der Shop wieder online geht, ist bis jetzt unklar.


    Na wer ist der Meister, ich bin der Meister ^_^

  2. #2
    Trojaner Avatar von Perry91
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Verdammt warum habe ich nicht gekauft... ich brauche 2 neue monitore MIST

  3. #3
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Naja wo menschen arbeiten passieren fehler... mal größer mal kleiner...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    Naja wo menschen arbeiten passieren fehler... mal größer mal kleiner...

    Stimmt, aber, dass is mal ein recht entgegenkommender fehler

    noob dual-core
    noob inside

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    sowas kann immer mal passieren...
    sollte aber besser nicht

  6. #6
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Auf der einen Seite (für den Verbraucher) wäre es jetzt natürlich gut, wenn sie die PCs/Monitore liefern müssten, aber eigentlich ist es nicht ganz fair dem Konzern gegenüber, denn es ist ja denke ich ersichtlich dass diese Preise keine Absicht waren...

    So was Ähnliches gab es mal bei Quelle. Damals ging es um Fernseher für ein paar Euro und Quelle musste liefern. Das beste war aber, dass deder eine Herr sogar 2 anstatt einem Fernseher bekam
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  7. #7
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Sie müssen es liefern denn es ist eine Verbindliche offerte -> OR
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  8. #8
    H1N1/Infected-GEN Avatar von Shan3x1
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Greeni Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite (für den Verbraucher) wäre es jetzt natürlich gut, wenn sie die PCs/Monitore liefern müssten, aber eigentlich ist es nicht ganz fair dem Konzern gegenüber, denn es ist ja denke ich ersichtlich dass diese Preise keine Absicht waren...

    So was Ähnliches gab es mal bei Quelle. Damals ging es um Fernseher für ein paar Euro und Quelle musste liefern. Das beste war aber, dass deder eine Herr sogar 2 anstatt einem Fernseher bekam

    ^^ Davon hab ich auch gehört nen Freund hatte da auch einen bekommen XD


    Na wer ist der Meister, ich bin der Meister ^_^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •