Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard CSS Server Hacker?

    Moin

    also ich hab da nen Problem. Und zwar gibt es bei uns auf den verschiedenen CounterStrike Source immer mal wieder 2 Leute, die eigentlich schon gebannt sind, aber dennoch drauf kommen. Vermutlich halt 2t und 3t Accs. Seit neuestem kommen die beiden aber drauf und erscheinen nicht in der Banliste...Sprich ich kann sie weder kicken noch bannen und das mit vollen admin Rechten.

    Außerdem ist einer von den beiden ex admin, hat aber schon länger keine Rechte mehr auf den Servern. Habe auch alle Daten von ihm aus den entsprechenden Listen gekickt und die PW´s geändert. Dennoch kam er am WE drauf und bannte mal locker alles was da war. Zwar im Grunde kein Problem, da ich es ja rückgängig machen konnte, aber nervig is das schon.

    Nun mal zu den expliziten Fragen...

    1. Wie kann ich diese Massen-Acc-Kiddies loswerden, wenn bannen da ja nix nützt..

    2. Wie kann der eine noch Rechte haben und was kann ich dagegen tun?

    Besten dank für die Tips

    Lg Blacky

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    So als erstes Bannst du von den Personen die Ip wenn es nicht über Mani-Admin-Plugin geht machst du es mit Rcon. So zum zweiten Problem entweder gibt es bei euch im Clan einer der die Daten weitergibt oder das Passwort ist zu einfach oder das Passwort wird für mehrere Anwendungen benutzt.

    mfg Instailer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •