Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Nur weil ich nicht einige Funktionen kann geh ich jetzt sicher nid lernen -,-.
    Wir hatten VB 6 in der Schule und ich habe 2 Vb .net Bücher gelesen.
    Also kann mir jetzt einfach mal einer bitte den Programmcode geben bzw. einfach mal richtig erklären, wie ich mit dem Hash jetzt das Pw und den Benutzernamen auslesen kann?
    Wie ich das dann in ne .txt schreibe weiß ich selbst.
    Geändert von DEVV (07.07.2009 um 12:16 Uhr)

  2. #12
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Die Funktion super erklärt von Hamtaro (der .dll aufruf)
    Die steam.dll exportiert eine Funktion namens "SteamDecryptDataForThisMachine", diese Funktion wird von Steam intern genutzt um die PWs zu entschlüsseln.
    Es ist übrigens eine cdecl Funktion.
    Die Funktion erwartet als ersten Parameter einen AnsiString, der das verschlüsselte PW enthalten sollte.
    Der zweite Parameter ist vom Typ Integer und enthält die Länge des verschlüsselten PWs.
    der dritte Parameter ist ein Pointer dahin, wo das entschlüsselte PW gespeichert werden soll.
    der vierte ist ein Pointer auf einen Integer und enthält die Länge des Buffers.
    Rückgabewert ist ein Integer, falls das Ergebnis 0 ist, ist alles glattgelaufen.
    Nur weil ich nicht einige Funktionen kann geh ich jetzt sicher nid lernen -,-.
    Ne warum auch die Arbeit machen ja andere -.-

    Den Source von ThePapst hast du doch was willst du den noch mehr ???


    iPott <3

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Leute was ist denn daran so schwer zu verstehen ?
    Ich möchte, das da hinterher steht :
    Benutzername : xxx
    Passwort : xxx



    und nicht Steamhash : asdhgasdoisagdsahodbaskjldashbudijaks sadmnasld
    und der andere dreck.



    Jetzt könnt ihr mir sicher alle sagen, wo ich die funktionen von VB für steam lernen kann, ohne andere Leute in Foren zu fragen...
    Ich habe schon wie nen bekloppter gegooglet.
    Ich brauche jetzt einfach nur nen source code oder ne Erklärung.

  4. #14
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    die funktion super erklärt von hamtaro (der .dll aufruf)
    die steam.dll exportiert eine funktion namens "steamdecryptdataforthismachine", diese funktion wird von steam intern genutzt um die pws zu entschlüsseln.
    Es ist übrigens eine cdecl funktion.
    Die funktion erwartet als ersten parameter einen ansistring, der das verschlüsselte pw enthalten sollte.
    Der zweite parameter ist vom typ integer und enthält die länge des verschlüsselten pws.
    Der dritte parameter ist ein pointer dahin, wo das entschlüsselte pw gespeichert werden soll.
    Der vierte ist ein pointer auf einen integer und enthält die länge des buffers.
    Rückgabewert ist ein integer, falls das ergebnis 0 ist, ist alles glattgelaufen.
    DAS ist die ERKLÄRUNG.... AHHHHHH


    bitte closen !! ^^


    iPott <3

  5. #15
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ne warum auch die Arbeit machen ja andere -.-
    So ist es , wer keine Eigeninitiative zeigt , und nicht gewillt ist zu Lernen , der darf auch nicht erwarten das ihm etwas fertiges bereitgestellt wird.
    Vor allem wenn es sich noch um Dinge handelt, die eigentlich die Grundlagen darstellen

    Closed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •