Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    ??:://\\::?? Avatar von t0ny
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Habe schon alles Probiert -.- War keine Wiederherstullung möglich eben weil, Itunes den Ipod nicht mehr erkannte. Glaub mir bei den Preisen versuchst du alles Naja das End vom Lied war, dass ich den Touch geöffnet habe, allein aus Frust ^^ ja..., und naja ist hallt nichts zu machen gewesen

    greetz
    t0ny

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    *@whitelist@
    *@boardrules@
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ist aber immer so. Es gibt imm erlwche die ausprobieren und rumgucken, dan dauert es auch nciht lange bis sowas passiert. Normal Bei Premiere istb das auch so. Mit der anaconda Karte. Da dauert es auch nciht lange das habe die hacker wieder den code.

  3. #13
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Schon schade um den itouch aba dieser Kerl ist echt schnell xD hat ja 2 Wochen gedauert lol

    B

    S:

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    @t0ny: Wenn du dich nich komplett bescheuert sbgestellt hast, lässt sich das Device in 99,9% der Fälle wiederherstellen. Dazu MUSST du aber in den DFU-Mode!!! Wie das geht steht in dem TUTORiAL in meiner Signatur. EDiT:// Wer öfters mal die SuFu bentzt hätte das hier gefunden:

    http://free-hack.com/showthread.php?...ghlight=Iphone
    Geändert von PCFX (06.07.2009 um 17:35 Uhr)
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •