Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    ja, ganz toll. trotzdem brauchst du jemanden der seine karte mit dir shared. ansonsten bringts dir gar nix.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja aber trotzdem.Schaut euch mal die NF Seite an.

  3. #13
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Kann mir einer sagen wieso dass unternhemen jetzt aufeinmal "Sky" heist...

  4. #14
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    @Publix Weil Sky(ein britischer Sender) Premiere gekauft hat, hat nichts damit zu tun, das die Sky netter als Namen fanden oder so^^

    @Topic

    Hacken kann man Nagrad3 noch nicht, es gibt die Möglichkeit des CS=Cardsharings, wie schon einmal erwähnt, aber auch das ist nur halb so schön, wie es sich anhört. Manche Reciever könnens, andere nicht. Damals gabs noch die Möglichkeit den Key manuell einzugeben, aber das ist auch Geschichte. Es wird zu schnell gewechselt. Also wenn du es einfach haben willst musst du zahlen, wenn nicht such mal nach Cardsharing, aber dazu gabs ja auch schon diverse Links.


    Trololololol.

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, wie man sieht bin ich neu hier und genau so unerfahren auch in dem Gebiet.

    Ich wollte mir auch ganz gerne Premiere (SKY Deutschland) kaufen um die Fussball Bundesliga hauptsächlich zu sehen. Aber als ich die Angebote von Sky gesehen habe und von der Telekom kam mir das Grauen. 32-60€ um die Fussball Bundesliga zu gucken, also bitte. Ich kann mich an Zeiten erinnern als damals alles komplett bei Premiere c.a. 35€ gekostet hat.

    Da ich mir das als Auszubildender nicht leisten kann und auch nicht will bleibt mir auch nur der illegale weg übrig.

    So wie ich das jetzt verstanden habe ist Sky noch nicht "gehackt" aber es besteht die Möglichkeit es zu gucken per Cardsharing?

    Kann mir wer genauer sagen wo ich mich evtl. umschauen kann um Sky zu empfangen?

    Gibt es irgendwelche Seiten/Foren welche sich nur damit beschäftigen, oder kriege ich hier auch alles rund ums "Sky umsonst gucken" mit?



    Ich hoffe man versteht einigermaßen mein Anliegen und weiß worauf ich hinaus will.


    Vielen Dank im voraus.

    Rule

  6. #16
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    Hallo, wie man sieht bin ich neu hier und genau so unerfahren auch in dem Gebiet.

    Ich wollte mir auch ganz gerne Premiere (SKY Deutschland) kaufen um die Fussball Bundesliga hauptsächlich zu sehen. Aber als ich die Angebote von Sky gesehen habe und von der Telekom kam mir das Grauen. 32-60€ um die Fussball Bundesliga zu gucken, also bitte. Ich kann mich an Zeiten erinnern als damals alles komplett bei Premiere c.a. 35€ gekostet hat.

    Da ich mir das als Auszubildender nicht leisten kann und auch nicht will bleibt mir auch nur der illegale weg übrig.

    So wie ich das jetzt verstanden habe ist Sky noch nicht "gehackt" aber es besteht die Möglichkeit es zu gucken per Cardsharing?

    Kann mir wer genauer sagen wo ich mich evtl. umschauen kann um Sky zu empfangen?

    Gibt es irgendwelche Seiten/Foren welche sich nur damit beschäftigen, oder kriege ich hier auch alles rund ums "Sky umsonst gucken" mit?



    Ich hoffe man versteht einigermaßen mein Anliegen und weiß worauf ich hinaus will.


    Vielen Dank im voraus.

    Rule

    also ich bin auch Azubi und ich weiss das alle Azubis in DE mehr verdienen als 60€.
    also sag lieber keine Begründung.

    also ich kann dir nicht helfen beim Cardsharing, aber wie wärs mit ner ordentlichen Google anfrage.
    ansonsten leg mit kollegen Geld zusammen und kauft euch einen gemeinsamen Acc bei Sky.
    dann zusammenhocken und losgucken.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  7. #17
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Hier steht ncoh was zu CS:
    http://free-hack.com/showthread.php?t=38065
    Sonst such hier mal Im Forum das TUT zum CS. Hab vor kurzem eins hier gesehen.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    richtig heißt es auch "britisch sky" wir arbeiten seit neuestem für die..schüsselmontage ect
    Da bekommt man ne demo karte damit kann man alles schauen is ganz nett

    achhso und wenn ihr euch sky holt kommt doch zu mir...gibt provision ^^
    Geändert von Valeriana (31.07.2009 um 15:58 Uhr)

  9. #19
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Also soviel ich gelesen habe geht es nur mit CS oder kann man auch den Reciver "flashen" und dann gucken? so wie es auch beim "normalen" Premiere ging?
    Die Reciver laufen ja alle mit Linux also müsste es ja die möglichkeit geben das irgendwie hinzubekommen oder?

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  10. #20
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Sky ist der größte scheiss den es gibt, premiere war gut das ist mist
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •