Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Drücke dich mal etwas genauer aus. Glaube niemand versteht so richtig was du willst.

  2. #12
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Okay ich drück mich mal genau aus:
    Ich brauche ein JavaScript das auf über einen Webspace von mir läuft das folgende Aktionen ausführt: Es überweist einen bestimmten Betrag von dem Guthabnhack von lasall. Um dies zutun hab ich im ersten Post den Quelltext der Überweisungsbox gepostet.
    Und um es mal vorzustellen was genau dahinter steckt:

    Das Javascript verfügt über die Überweisungsfunktion! Im Javascript steht der Quelltext drin von der Box und es werden meine Daten dort rein gesetzt. Dieses Javascript will ich auf einen Webspace laden der als Bildhoster z.B getarnt ist.
    Ich will am Ende einfach nur einen Link den ich in meine Signatur packe und wenn jemand draufklickt wird er auf meinen Bildhoster weitergeleitet! (Im Hintergrund während er auf die Seite gelangt wird das Überweisungsjavascript ausgeführt.

    Was ich damit erreichen will ist das User mir etwas überweisen ohne es zu wissen.
    Es sollte am besten auch keine Meldung im Board erscheinen das die Überweisung fertig ist denn der User wird automatisch auf so eine Standart Seite weitergeleitet. Das soll aber wie gesagt nicht passieren er soll auf meinen getarnten Bildhoster weitergeleitet werden.

    Also was ich weiß ist, das es geht und mir wurde gesagt das dies nur mit Javascript möglich wäre.

    Nun suche ich einen guten Javascripter der mir dieses Script mach
    Bitte^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •