Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

  1. #1
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard Frage Eure Meinungen zu Tutorials

    Soo, ich habe mir Openbooks reingezogen und Video2brain zu Vb.net
    Ich möchte nun von euch wirklich wissen ob sie euch geholfen haben oder nicht

    (Die Frage ist an Anfänger gerichtet und nicht leute die von ner anderen Programmier sprache kommen)

    Ich weis nicht warum aber ich werde einfach nicht Schlau aus dem stoff... Ich habe 6 Wochen ferien und habe mich ordentlich eingedeckt mit Openbooks...

    Mein Problem ist das mir das absolut 0 Verständnis bringt wenn die andauernd erklären wie man 1+1 Anzeigen lassen kann in einer Konsole und was Passiert wenn ich 0:0 rechne etc Wie will ich damit jemals eine Form machen können Einen einzigen Button und dann kommt ne Fehlermeldung.. Das wäre zwar Simpel aber es würde mir auch Helfen... Ausserdem fehlen mir 5-9 stündige Erklärungen Zu den ganzen Funktionen in Vb.net und was es mir bringt wenn ich Variable und Strings ohne menge in meinen Code einbringe.


    Ich brauche Hacker Tutorials und nicht 1x1 tutorials wo man was lernen sollte.. Ich habe 8 stunden Video 2 brain gesehen nur das mir der gesagt hat sooo gratulation wir haben nun erfolgreich eine Zahl Addiert das bringt mich nicht weiter wenn ich die bestätigung habe das ich rechnen kann ^^


    Jezt habe ich wieder mehr geschrieben als ich wollte, nur weil ich mich übelst aufrege das man dafür noch was zahlen soll *ironie off*
    Geändert von Sarge_stoni (07.07.2009 um 00:20 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •