Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    eh ... naja quelle?
    naja ich kanns mir nicht vorstellen! und kann eine schwester vor ihrem buder soviel angst haben das sie nichts sagt? nein ich glaube nicht!
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  2. #52
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    wär ich der richter würd ich den erst schwanz in mund stecken, damit sie wissen wie das ist! und dan die todes spritze persöhnlich geben Oo


  3. #53
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    einfach nur die schwester in die klapse das wars ... wenn ich von meinem bruder gezwungen werde schän** zu nuggeln und ich nichts sage na hallo da isse aber ganzschön dumm!
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  4. #54
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    vllt hat sie ja ne heiden angst wir kenne beide die familie nicht aber ud kannst nicht nur der schwester die schuld geben

  5. #55
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Als ich das gelesen habe, blieb mir erstmal alles weg. Wie kann so was bitte entschieden werden? Bald gibts noch einen SAW Fall und die Strafe ist dann vielleicht 2-3 Jahre, "Ist ja nur ein Spiel" wäre da sicher ne gute Ausrede. Wie kann man so was durchgehen lassen? Es wird echt Zeit, das sich die Welt(also alle) mal wieder nen paar Gedanken zu den Umständen machen. Dann noch vor der Öffentlichkeit erst geheim halten. Man man... Bald sind wir soweit, das wir Menschen killen können und dann sagen "Ja, der war böse" und man kriegt keine Strafe. Ja ja, die Welt wird richtig bescheiden.


    Trololololol.

  6. #56
    Trojaner
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Wie krank diese Welt doch ist....!

    Da kann man sich noch soviel einreden, es gibt kranke leute,
    aber sowas is echt... mir fehlen die Worte!
    Und das sie je wieder normal leben kann ist auch mal dahingestellt,
    von der lächerlichen "Strafe" für ihre Brüder mal ganz abgesehen.
    Und was is mit den zwei andren Spracken? Freigelassen?

    Man man man in was für einer Welt lebe ich eigentlich...
    da bin ich fast schon geneigt in tiefsten Dschungel zu ziehen...
    ICQ auf PM Anfrage
    ________________________________________

  7. #57
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Kaho Beitrag anzeigen
    kling eignetlich zu hart um wahr zu sein...
    so ein scheiß, ich sag ja immer dumme leute gibbet in dieser welt zuhauf
    auch für mcih haben die eltern eine mitschuld, da sie nicht augepasst habe.. (das kl. mädchen muss psychisch komplett fertig gewesen sein und eine misshandlung hinterlässt immer spuren) kann nicht nachvollziehen, warum die eltern nix gesehen/gemerkt haben...
    da ist auch das ende mit "sie entwicktelt sich gut" kein trost.. man kann leider vor seiner vergangenheit niht weglaufen.. i-wann wird und muss die sich daran erinnern ganz fertig werden kann die samit nicht
    in ihrem zarten alter wusste sie ja eh nicht was sie machte.. das ganze wird erst richtig hart wenn sie vollständig verstandne hat was sie gemacht hat und aus "erste-liebe" wird wohl erstmal auch nix, sie kann froh sein, wenn sie überhaupt nochmals lieben kann...
    aber ich kann net verstehen, wei duie brüder auf die idee kommen ihre schwestern zu missbrauchen.... ich hab auch ne kl schwester aber auf so ne idee ?? ne dnaek ich glaub da geh ich lieber sterben ist mir zu krank...

    so hat aber keien sinn sich noch weiter daraüber aufzuregen ich kann ihr nur alles gute wünschen und hoffe, dass sie sich nei weider daran erinnern muss (dank an unser gehirn, dass der mensch vergessen und verdrängen kann ([manchmal isses auch nützlich]) und den brüdern und ihrern kollegen kann ich nur wünschen, dass sie jung sterben (das werden später triebtäter, wenn es so weiter geht)...wenn ich an himmel + hölle lgauben würde dann würde ich sagen, die hölle wäre noch zu milde für die beiden..
    dass die beiden keine weitaus schlimmer strafe erhalten haben ist ne frechheit (dummheit muss einfach bestraft werden).. ist bestim ne menge asche für die beiden, aber dass ist in ein paar jahren wech, aber die kleine wrid nicht lange etwas davon haben..

    aber wie gesagt abschließen muss man können udn darauf hoffen das alles besser wird
    (für sie kann es ja kaum schlimmer werden) und nach jedem regentag folgt i-wann ein sonnentag
    In den Text sind ca. 3000 Rechtschreibfehler auf 3000 Worte

    Oder dass :
    kann nicht nachvollziehen, warum die eltern nix gesehen/gemerkt haben...

    Ähm Hallo, haben dich deine Eltern noch nie daheim gelassen, weil die mal schnell was Einkaufen wollen. Als könnten die 24/7 auf ihre Kinder aufpassen.

  8. #58
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    Sehr hart....
    Ich würde die Brüder zumindest den älteren sofort ins Heim stecken den mit 14 ist man sehr wohl in der lage zu entscheiden was richtig und was falsch ist....
    Wenigstens hat sich das Mädchen wieder gut erhohlt...
    Aber in einer Welt wo ein Raubkopierer mehr bekommt wie ein Kinderficker muss man sich über nix mehr wundern...!!

  9. #59
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    emm... mal an alle Leute die sowas meinten " ja das sind doch noch Kinder".
    Ich bin auch 14 und kann mir kaum vorstellen meine Schwester zu missbrauchen dann mein Bruder und meine Kumpels auch nochmal drauf zu lassen 0.o . Ich glaube mit 14 kann man sehr wohl über seine Taten nachdenken und seine Schwester zu missbrauchen gehört wohl zu den Dingen die man nicht tuhen sollte,was man selber auch weis ^^.
    Sprich : Er war sich sehr wohl bewusst was er getan hat , er hat seiner Schwester ja auch noch gedroht wenn sie etwas sagt.
    Wo ist jetzt der unterschied wenn ein Erwachsener eine Frau vergewaltig , und sie sich nicht wehren kann.
    Ich bin der meinung ein Erwachsener hätte nicht anders gehandelt, also würde ich auch keine andere Bestrafung geben.
    PS: Strafen tretten dann meist in kraft wenn die Leute 18 sind.
    Sprich mit 18 muss er das Geld an die Schwester zahlen.
    Alles andere wäre auch sinnlos 0.o!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •