Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    In diesem Punkt, kann ich dir ThePapst leider nicht zustimmen. C++ ist genau so Simpel und leicht zu erlernen wie andere Sprachen. Die Syntax ist zwar etwas Kryptischer und man muss logischer denken und es ist viel schreib Arbeit, aber im normal Fall ist die Sprache genauso Simpel wie Visual Basic.net, man sieht halt nicht gleich Erfolgserlebnisse. Bei dem Punkt mit den GUI's muss ich dir zustimmen.
    Kann möglich sein, wenn er aber gleich ein Phising Tool schreiben will, zeigt mir das, das er die große Hürde die Sprache zu lernen nicht gehen will, sondern gleich Ergebnisse will.

    Und ob C++ leicht zu lernen ist, liegt meiner Meinung nach an der Person die die Sprache lernen will. Ich hatte keine Probleme, aber als ein Totaler Anfänger stelle ich mir schon vor das es einige Probleme mit sich bringt.

    Vor allem was gui Anwendungen betrifft.

    MfG

  2. #12
    Trojaner Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Am einfachsten (vor allem als Anfänger) wäre da (wie vom Vorposter bereits genannt) vb.net , da man darin schnell Anwendungen zusammen klicken kann (was nicht negativ gemeint sein soll , sondern Positiv)

    Eine simple Anwendung die z.B einem Usernamen und ein Login Passwort an einem ftp übergibt , wäre in maximal 2 Programmzeilen zu Realisieren , was für dich als Anfänger wohl schnell zum gewünschten erfolgt führen wird.

    C++ ist für reine Programmieranfänger (vor allem was FormAnwendung betrifft) eine Nummer zu groß.
    Ich bin der Meinung, erstmal lust am proggen haben und nicht gleich direkt stealer ect. zu basteln. das führt meines erachtens zu nix. Ich denke es ist wirklich erstmal gescheit, sich nen Buch für C++ komplett neueinsteiger zu organisieren und Basics zu lernen. dann kann man immer noch, wenn die Zeit gekommen ist auf .NET ect. umsteigen. Dann ist man schon viel sicherer im Proggen und dann machts auch Spass, weil man nicht für alle Sachen 15 Minuten googlen muss.
    JaJa, deine Mutter und so weiter....

  3. #13
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Die synthax ist überall gleich "schwer". In C++ muss man nur wissen was genau dahinter steckt bzw. was man tut. Ihr denkt nun, dass ihr immer wisst, was ihr da genau tut, aber ihr werde feststellen, dass dies nicht so ist ( auf die vb "programmierer" bezogen).
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •