Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Router Login

  1. #1
    Eistee-Freak :P
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard Router Login

    Guten Morgen leute

    Ich habe heute vor mich mit mein Laptop iwo hinzusetzen um zu Carden, nun will ich auf nummer sicher gehen und die Logs löschen vorher aus dem Router, jetzt ist meine Frage welche IP`s gibt es alles damit ich in die Router config rein komme? oder komm ich da überhaupt rein?

    - .exe

    Bräuchte ganz Schnell eine Antwort!
    Geändert von .exe (08.07.2009 um 12:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Ihr bekommt nichts gecrackt?
    PM me!!!
    Ich crack euch alles!
    Natürlich kostenlos!

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Da kommt man rein, ja.
    Du drückst Windowstaste + R und gibst "CMD" ein. Die solltest Du ja kennen. Hier gibst Du "ipconfig" ein. Du solltest dort Adressen mit "192.168..." finden. Das sind LokalIP's. Der Router sitzt meist auf 192.168.1.1, 192.168.2.1, 192.168.2.100 und ähnliches.
    Bei Arcor geht auch "arcor.easybox" und bei der FritzBox "fritz.box" (in die Adressleiste des Browsers). Bedenke aber auch, dass die Dinger meistens passwortgeschützt sind. Meistens aber mit Standardpasswörtern, die Du onlinen achsehen kannst.
    Bedenke auch, dass Du nur von einem Rechner reinkommst, der mit dem Router verbunden ist. Remote geht soweit ich weiß nicht.
    Eine andere Idee, um Spuren zu verwischen wäre einen Hitfaker draufzujagen.
    Geändert von VeN0m (08.07.2009 um 17:02 Uhr) Grund: Bla
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    die router ip ist immer dein gateway was du über dhcp bezogen hast :/

    wenn du wie beschreiben in der cmd ipconfig eingibst siehst du bei deiner netzwerkkarte (als wlan) ein standardgateway. das ist der router.

    password wirst du nicht haben, also wenn "0000" nicht geht hat es eh kein sinn, also mac spoofen
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    könnte man da nix via backtrack+airchat machen und ne nachricht verschicken ? z.b. please check your router settings ! und mit ettercap den login sniffen ? und danach die loggs löschen ??? damit man nicht ewig nach dem login warten muß wie bei c&a ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •