Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Kann nix :D Avatar von Pomy
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    154

    Standard

    und wann sollte ich den proxy eigentlich an haben?
    ich weill ja eig auch in "normalem" tempo surfen...
    wie gesagt im i-net mach ich eig nichts....nur bifi =)

    verstehe jetzt eigentlich nicht wieso man nen proxy bei firefox braucht...oke vllt manche schon aba ich mach da ja eig nichts illegales ...abgesehen davon mit den gestealten accounts i-wo anmelden..


  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Wenn du rats machen willst brauchst du offene ports.. und die kannste nich öffnen bei den tollen free proxys... >.<

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Zumalen die meisten Free Proxys zu oft down sind -.-
    Ich hab auch nen Proxy von SceneProxys aber den nutze ich nur um irgendwelche "großen" dinger abzuziehen. Wenne nur vermeiden willst das dich nen Vic identifieziert nimm dir ne SwissVPN. Ohne Firewall 4€ und mit Friewall hasse ja die Ports zu XD.

    Was mich bei SceneProxysallerdings noch interessieren würde ist, wie da dieses Portforwarting funktioniert, bei mir klapts nämlich nicht. Aber wenne diene Vics über SwissVPN connecten lässt und den mist mit PayPal/Steam oder was du mit den Vics auch machen willst über den Proxy laufen lässt bisse optimal geschüzt.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  4. #14
    Kann nix :D Avatar von Pomy
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    154

    Standard

    aaalso hab ich das richtig verstanden dass ein free proxy bei bifi nix bringt??


  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Ja, zumeinen müsstest du dir immer einen neuen funkionierenden kostenlosen Proxy suchen und die DNS updaten, und zumanderen und wahrschinlcih noch wichtiger ist, dass du einen Proxy mit Portforwarting brauchst. Ansonsten können die Vics bei dir nicht connecten.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    für alle hier zu empfehlen ein vpn das zu den usa connectet und mit dem bist du dann 100% annonyme und kannst machen was du wilst
    Hotspot Shield
    http://hotspotshield.com/
    gibts für windows , mac und linux
    das beste free vpn tool voralem muss man sich nicht regestrieren oder einloggen!

    EDIT:ach ja und denkt dran tor und proxy ist nicht annonyme durch javascript oder flash können die hoster deine richtige ip rausfinden -.- darum benützt vpn kein scheiss proxy!
    Geändert von wazadi (08.07.2009 um 15:52 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #17
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Nun, man könnte auch einfach Java und Javascript abschalten -.-

    Zumalen du nicht 100% sicher sein kannst. Vorallem mit dem Toll was du gepostet hast connectest du ja auf verschiedene Server und dabei kannst du NIE wissen ob der Server wirklich logt oder nicht. Denn wenn er es tut und du irgendwelche Betrügereien mit nen paar tausend Euros machst, werden die Opfer ganz sicher die IP von der VPN verfolgen und dann auf den Proxy stoßen. Wenn der Serverinhaber so ein noob ist und der Polizei helfen will gibt er die IP recht schnell raus und ab daan ist es recht einfach dich zu bekommen.

    Allerdings währe der perfekte Schutz wohl der:

    VPN, Socks5, Socks5, ...

    ca. 25 mal. Das ist zwar verdammt langsam (wenn es überhaupt geht) aber dann hast du min. einen Server dabei der nicht Loggt und selbst wenn, in Deutschland wird deine RealIP bei TOline bsw. nur 6 Monate (glabu ich) gespeichert. Und wer auch immer genug Zeit und Geld hat 25 Proxyanbieter in verschiedenen Ländern anzuschreiben und dich zurück zu verfolgen wird sicherlcih mher als 6 Monate brauchen.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Empfehle dir Socks Proxy weil deine Ip nicht angezeigt wird.

    Liste von Socks Proxys: http://www.samair.ru/proxy/socks.htm

    Was ist ein Socks Proxy? http://www.proxy-listen.de/Tutorials...s-Proxies.html

    Und hier noch was zum durchlesen ;-) das sollte dir alles beantworten!
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=23383

    lg fatality
    Geändert von fatality (13.08.2009 um 11:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    ph342 m3 1337 44xX02 5k111Zz!!!!!!1 11

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Empfehle dir Socks Proxy weil deine Ip nicht angezeigt wird.
    das haben Proxys so ansich....
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  10. #20
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von wazadi Beitrag anzeigen
    für alle hier zu empfehlen ein vpn das zu den usa connectet und mit dem bist du dann 100% annonyme und kannst machen was du wilst
    Hotspot Shield
    http://hotspotshield.com/
    gibts für windows , mac und linux
    das beste free vpn tool voralem muss man sich nicht regestrieren oder einloggen!

    EDIT:ach ja und denkt dran tor und proxy ist nicht annonyme durch javascript oder flash können die hoster deine richtige ip rausfinden -.- darum benützt vpn kein scheiss proxy!
    loggt hotspot?

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •