Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von G36KV Beitrag anzeigen
    gibt es auch inoffizielle?


    Mit dem Aircrack-ng Sniffer sniffen und mit EDPR oder EWSA cracken. Macht natürlich nur sinn bei WPA und die richtige Hardware brauchst du auch dafür.
    Jo, den hier zB
    Zitat Zitat von Winduser Beitrag anzeigen
    hier ist der BarsWF mit GUI von Zwerch
    http://rapidshare.com/files/253061440/MD5.zip.html

    Elcom bietet auch spezielle WPA tools

  2. #12
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja, nur wollte Aircrack unter Windoof (nein, Winscheisse) nicht laufen und mit WireShark und das andere mit E hab ich zwar die .pcap-Dateien gehabt, aber ESWA wollte diese nicht annehmen...
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  3. #13
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von ContraBit Beitrag anzeigen
    Jo, den hier zB
    Sowas würde ich eher als Deppen-Edition bezeichnen. Das ist nützlich für alle Leute die zu blöd sind ein Konsolenprogramm zu bedienen...

    Ja, nur wollte Aircrack unter Windoof (nein, Winscheisse) nicht laufen und mit WireShark und das andere mit E hab ich zwar die .pcap-Dateien gehabt, aber ESWA wollte diese nicht annehmen...
    Das liegt wohl eher an deiner "scheiss" Hardware und nicht an Windows. Siehe Aircrack Doku:
    http://www.aircrack-ng.org/doku.php?...bility_drivers

    EWSA Doku:
    tcpdump is a common packet sniffer that allows the user to intercept and display TCP/IP and other packets being transmitted or received over a network to which the computer is attached. It was originally written by several people working in the Lawrence Berkeley Laboratory; now distributed under a permissive free software licence, and works on most Unix-like operating systems. There are also a few ports of tcpdump for Windows.

    All existing packet sniffers can export the packets in tcpdump format:


    In addition, EWSA suppoorts the 'native' file format produced by CommView for Wi-Fi software.

    The captured data should contain the full authenication handshake from a real client and the access point.
    Beachte besonders: The captured data should contain the full authenication handshake from a real client and the access point.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Klar, wieso sollte man verschlüsselte pakete sniffen, die man nicht auslesen kann?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •