Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard Brauche Hilfe hab ich problem?!

    Also und zwar habe ich einen Start button wenn ich da drauf klicke sollte die Form2 mit dem WebBrwoser kommen und danach soll Form1 schließen also Form2 wird eingeblendet und Form1 schließt sich. Wie geht das? bzw. gehts überhaupt?

    So nun weiter wenn ich den WebBrowser in Form2 einfüge und dan meinen URL z.B den von Icq2go dan kan ich den login formular von Icq2go nix mehr eingeben wie icq nummer oder sowas...ja das is das 2te problem?

    Naja das war's dan mal

    mfg n3r0

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Also und zwar habe ich einen Start button wenn ich da drauf klicke sollte die Form2 mit dem WebBrwoser kommen und danach soll Form1 schließen also Form2 wird eingeblendet und Form1 schließt sich. Wie geht das? bzw. gehts überhaupt?
    Ja das geht

    Code:
            Form2.Show()
            Me.Close()
    Allerdings musst du aufpassen , in der Standard Einstellung wird das Programm beendet wenn sich das StartFormular schließt , da normal Form1 das StartFormular ist , solltest du unter den Projekteigentschaften Folgende Einstellung setzen:

    Modus für das Herunterfahren:
    Den wert auf: "Beim Schließen des letzen Formulars"
    So nun weiter wenn ich den WebBrowser in Form2 einfüge und dan meinen URL z.B den von Icq2go dan kan ich den login formular von Icq2go nix mehr eingeben wie icq nummer oder sowas...ja das is das 2te problem?
    Kann dir da leider nicht ganz folgen....

    MfG

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Also was ich mit dem 2ten problem meinte ist, dass Ich den WebBrowser in die
    Form 2 eingefügte hab okay. Dan hab ich bei URL mal zum beispiel den rein
    http://o.aolcdn.com/aim/gromit/icq2g...idgetMain.html
    so nun hab ich Form2 ausgeführt und wenn ich im Formularfeld also Account Name oder Passwort etwas reinschreiben möchte da funktioniert das nicht ich kan auch nicht auf die button klicken in dem fall "sign in"

    vll. hast du es nun verstanden

  4. #4
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Schau mal rechts in den Eigenschaften, ob du Locked auf "True" hast. Sollte das der Fall sein, dann änder es um auf "false"



  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Jop gut danke Leute!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •