Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    mein pwd wurde auch gehackt vorn paar tagen *lach* - also ich habd das pwd geändert und pc neu aufgesetzt weil ichs so gern mach ...

    aber sonst würd ich mal hijackthis und spybot durchlaufen lassen wenn virensys nichts findet weils wohl ziemlich sicher nen trojaner sein wird

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Ja, aber du musst doch noch wissen, was du in den letzten Tagen geschickt/gedownloadet bekommen/hast, dann kannst du leicht sehen was es war^^

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von KillerSR Beitrag anzeigen
    Ja, aber du musst doch noch wissen, was du in den letzten Tagen geschickt/gedownloadet bekommen/hast, dann kannst du leicht sehen was es war^^

    Du, ich lade mir fast nix runter. Ich bin noch einer von denen der sich fast alles Kauft (Ja, so welche gibts noch )

    Das einzige was ich mir mal vor einigen Wochen runter geladen habe war ein Lied von der besagten person! deswegen bin ich mir auch zu 98% sicher das er es war. Ok, nicht nur deswegen...

  4. #14
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Ok, also wenn es ein Trojaner war, hat er dir lange mit viel freude zu geschaut xD, aber wenn es ein Stealer war, hat er sich wirklich viel Zeit gelassen..
    Also eher Trojaner.. mal alles gescannt?

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von KillerSR Beitrag anzeigen
    Ok, also wenn es ein Trojaner war, hat er dir lange mit viel freude zu geschaut xD, aber wenn es ein Stealer war, hat er sich wirklich viel Zeit gelassen..
    Also eher Trojaner.. mal alles gescannt?
    Jo, gescannt, 2 Trojaner gewunden, gelöscht. alles schon gestern gemacht, upps sorry vorgestern

    hat sich alles erledigt!!! Hab ihn zur rede gestellt und mit der einen ist alles wieder im reine :-) und noch mal vielen dank für die zahlreichen Antworten!
    Geändert von alex1984bo (09.07.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •