Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard sprayer unter uns?

    seas, ich wollt mal schaun ob hier unter uns auch graffiti sprayer sind!
    wenn ja, was waren eure riskantesten trips?
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    jo!aktiv als ich 17-18 war ein Streifzug mit nem Kumpel durch die stadt sprich mehrer Größere einrichtungen Stadthalle, Rathaus, Arbeitsamt und Gericht!
    jetzt bin ich aber ein Lieber;-) naja zummindest fast Lieber und mach in diese Richtung nichts mehr!

  3. #3
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Nicht mehr aktiv.Sreifzug zu den weiss-grünen.Zwei streifenwagen und die Frontfassade vom revier.Aktion mit 9 mann hat 3min gedauert aber ging durch die ganze stadtzeitung.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Nett Sun Busted?

  5. #5
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Naja sprayen kann man das nicht bei mir nennen.Bin mal mit Kollegen wo ich (noch jung und unerfahren war xD) mit Akrylfarbe rumgezogen und dann haben wir hauswände und autos mit der Farbe gedost ^^.
    Am schluss haben wir einen Feuerlöscher in ein offenes Mercedes Fenster gehalten.Weiter erzähle ich lieber nicht

    mfG


    iPott <3

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ich male seit ca. 4 jahren inzwischen auch nicht mehr so viel, wurde zwei mal gebustet und dann musst ich nen gang zurück schalten =$
    Naja ich sorge eig immer für genug sicherheit... hmmm würde sagen n train (S-bahn), den wir am tag gemalt hatten, als er für 12 minuten im bahnhof stand.
    ist aber auch schon ein jahr her =(

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Sunfire Beitrag anzeigen
    Nicht mehr aktiv.Sreifzug zu den weiss-grünen.Zwei streifenwagen und die Frontfassade vom revier.Aktion mit 9 mann hat 3min gedauert aber ging durch die ganze stadtzeitung.

    krass.

    meine aktionen: sitz von nem cabrio besprüht ,( sah cool aus) schulfassade,
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  8. #8
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Not busted.Würde ich aber heute nicht mehr machen.viel dazugelernt.Heute mach ich das nur noch bei guten bekannten und mit deren erlaubnis so zur verschönerung von garagen etz.
    Geändert von Sunfire (14.07.2009 um 22:45 Uhr) Grund: Nachtrag.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  9. #9
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Hab nur kurz gemalt, mir wurde es zu dumm staendig Geld fuer Cans zu blaettern. Eine meiner krassesten Aktionen war eigentlich eine ganz harmlose, die aber fast toedlich endete. Wir wollten nen Train bomben und sind die Bahngleise lang (S-bahn, Regionalbahn und ICE). Wir haben die Ampeln nicht beachtet und eine S-Bahn kam dann von hinten auf uns zu.. Alle sind weg ausser einer der etwas auf den Gleisen verlor doch im letzte Moment wurde er von nem freund irgendwie noch weggestoßen. Naja, dann wurden wir fast von den Bullen gebusted doch wir hatten irgendwie noch nen kleinen weg gefunden von denen abzuhauen.. ^^ Seitdem hatte ich nurnoch legal gemalt und heute gar nicht mehr. Lohnt sich auch nicht ^^

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hmm ich find sowas blöde ^^ also das sprayn an sich is bestimmt cool aber wieGam0k schon sagte nach einer zeit wirds bestimmt teuer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •