Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Also den 3 letzten Post verstehe ich überhaupt nicht. Wovon zum Henker redest du bitte spider320???

    Ich erstelle mir im I-Cafe nen neuen Spiel Account und geh mit dem PayPal Account von einem Vic beim Goldseller einkaufen. Das Gold geht dann auf einen anderen Account und dann weiter und weiter... (Bei Aeriagames muss man auch nur einmal weiter geben, das reicht auch aus um keinen Banzubekommen).
    Dann irgendwann kann das doch ruig und problemlos an meinen Account gehen... oder halt an einen Account den ich mir zuhause erstellt habe, denn der Goldseller hat nur meinen Ingamename und die IP vom I-Café, so wie PayPal nur die vom I-Café hat.
    Mit dem Ingamename können die Goldseller wohl recht wenig machen. *g* Anzeige gegen "SexyGirl18" wegen betrug... hehe So und wenn sich Aeriagames die mühe machen sollte die Milliarden Transfers zu überprüfen könnten die im höchstfall den Account bannen, denn ich könnte das Gold ja auch jemandem geschenkt haben, oder bei irgendeinem Schulden haben der jezt erst sein Gold wiederbekommt Und ob das jezt ein Account von mir ist, oder einer von einem der Gold ankauf und von dem ich den Außerhalb des Speiles 10€ bekomme ist doch vollkommen egal XD

    @Winduser: Ich wohn in NRW, kannst ja mal vorbeikommen.

    @bandera: Warum ? So funktioniert das doch auch.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  2. #12
    Anfänger Avatar von spider320
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    ja solange es sich um kleine beträge handelt. du hast ja recht, vllt hast du wem gold geschuldet. es sieht aber in dem moment komisch aus, wo der jenige zufällig in der selben stadt wohnt, wo auch das inet cafe steht. ich nehme mal an die werden dann dich und deinen pc auseinander nehmen.

    um nochmal auf den letzten schritt auszahlen zurück zu kommen, der zweite goldseller, der dir das geld auf dein pp überweist wird also nun von der polizei gefunden. nun haben die den namen von deinem richtigen account und dazu noch deine pp daten, auch die richtigen. und das ganze sieht dazu sogar noch etwas komisch aus, erst klaust du quasi geld, niemand erkennt dich, dann verteilst du es kompliziert nur um es dann wieder im RL zu bekommen. und das ganze am besten nur über ein inetcafe, sodass immer die selbe IP auftaucht, bis auf die des zweiten goldseller und deine.

    du redest von mühe machen, ich kann dir sagen, wenn das ne polizeiliche ermittlung ist, dann sind die vom gesetz her gezwungen sich die mühe zu machen und das wird dann auch keine mühe. die suchen das ganze einmal raus, geben alle IPs raus, nen richter unterschreibt kurz, dass die provider namen rausgeben sollen und schon haben die das niedliche inetcafe, einen zweiten goldseller und dich.

  3. #13
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ab gewisser grenze musste perso schicken
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •