Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von mogtarno Beitrag anzeigen
    IE = internet explorer? wieso benutzen eig manche leute immernoch den IE? es ist seit jahren bekannt dass der IE in JEDER version lücken ohne ende hat.
    mich wundert es echt dass kriminelle damit immernoch geld machen können es müsste doch etz schon bei dem allerletzden dorf user angekommen sein das IE nicht so sich wie z.b, firefox ist.
    Der IE an sich hat zwar so gut wie immer eine Lücke gehabt , aber es sind meist mit den ganzen Plugins die verbuggt drauf laufen. Was den Kritischkeitswert erhöht da du für fast alle video/stream etc anwendungen ein anderes Plugin brauchst.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #12
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Naja mit der ip kann man eigentlich rein garnichts anfangen, geschweigenden Daten löschen/passwörter stehlen etc. :p

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ich glaube manche leute interessiert die sicherheit ihres pcs einfach nicht, weil es ist nahzu unmögl.(radio,nachrichten,fernsehn etc) heutzutage nicht mitzubekommen dass hacker damit geld machen aber jedem das seine. dann sollen sie sich aber nicht über schärfere datenschutzbestimmungen beschweren.(was sie aber dennoch tun)
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  4. #14
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von mogtarno Beitrag anzeigen
    ich glaube manche leute interessiert die sicherheit ihres pcs einfach nicht, weil es ist nahzu unmögl.(radio,nachrichten,fernsehn etc) heutzutage nicht mitzubekommen dass hacker damit geld machen aber jedem das seine. dann sollen sie sich aber nicht über schärfere datenschutzbestimmungen beschweren.(was sie aber dennoch tun)

    Ist genauso wie wen sich Politiker über counter strike source aufregen, obwohl es meist in der erziehung/schule von den jugendlichen liegt.

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    quelle?

  6. #16
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    nice aber wie funktioniert diese Lücke kann mir das villeicht jemand sagen krigste bestimmt viele Vics mit

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    kriegste bestimmt

    und bestimmt ne menge Ärger

  8. #18
    Ist Single :D Avatar von bloody640
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    IE fucked total up...

    da benutz ich ja lieber Chrome...
    Dicke sind auch nur Menschen.

    Ich moonwalk dein Vater und spiel dabei Barbie mit deiner kleinen Schwester.


  9. #19
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    FF hat vllt. m üaar Lücken da gibts aber tausende addons die ihn sichere schneller und besser machen. Benutze IE seit 2 Jahren net mehr xD

    B

    S:

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe schon vor Jahren damit aufgegeben z.b. meinen eltern zu Erklären das IE totaler schrott ist, davon mal abgesehen:
    Habe denen Firefox drauf gespielt mit NoScript und IE einfach geplätte, was macht mein schlauer Vater ... na ... na ???? ----> Scripte allgemein erlauben.
    Oo

    Es gibt schon Leute die sich sorgen machen über ihre Daten, aber einfach zu beschreuert sind sie zu sichern.

    Umsteigen auf Crome würd ich auch niemanden empfehlen es sei den man will einen Trojaner zum Surfen haben, der ist nämlich von Google


    Allgemein mal sehen welche Scripte automatisch anlaufen wenn man flash, DivX etc. startet was ja auf fast jeder seite heut zu tage laufen, AktivX-element ist nur eines von vielen die das Internet für unser eins interessanter machen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •