Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard Mein Ebay/PayPal/Konto Account gehackt

    Tach,
    vor 1-2 Tagen wurden sämtliche Accounts von mir gehackt -.- ^^ was für eine Ironie^^ Naja jedenfalls hat der Typ sachen im Wert von über 500€ gekauft aber nur dinge, die über E-mail verschickt werden können. So nun war der Typ so schlau das Ebay Passwort zu ändern, dadurch habe ich seine IP und seinen Internet-Dienstanbieter. Klar kann er nen Proxi benutzt haben aber professionel war der aufjedenfall nicht eher so 1337crew style. Und er hat nachrichten von meiner Email Adresse verschickt, so wie ja bitte schicken sie die Ware an diese Email Adresse... oder an diese ICQ Nummer...
    Alle Accounts sind schon nach ner halben Stunde nach der Aktion wieder von mir gerettet worden, Zahlungen wurden zurückgebucht und Ebay und PayPal ermittelt gegen ihn.

    Erstmal: Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde sagen hast bisschen verkackt, die Aktion war aber auch nicht gut durchdacht, lauter Fehler, die ihn auffallen lassen haben, er hat bei msn als Kontakt email auch seine eingetragen.

    Zweitens: Ich überlege ob ich noch eine Anzeige erstatten sollte, ich habe mehr als 10 Emails als Beweis, sowie seine ip, internetdienstanbieter, email adresse und icq nummer. Ich wollte fragen ob es denn überhaupt etwas bringt eine Anzeige zu erstatten?

    mfg siggi

  2. #2
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Klar bringt das was. 500Euro sind ein batzen Geld.
    Mach mal ein Whois auf seine IP, vllt siehst du dann mehr.



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von SiGGi20 Beitrag anzeigen
    Zweitens: Ich überlege ob ich noch eine Anzeige erstatten sollte, ich habe mehr als 10 Emails als Beweis, sowie seine ip, internetdienstanbieter, email adresse und icq nummer. Ich wollte fragen ob es denn überhaupt etwas bringt eine Anzeige zu erstatten?
    Betrug ist Betrug. Nach § 263 StGB stehen bis zu 10 Jahre auf dem Spiel Hinzu kommen noch Delikte wie Ausspähen der Daten ( §202ab StGB) und und und.... Es lohnt sich aufjedenfall, sofern du die Real-Ip hast

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Naja, auch wenns nichts bringt Anzeigen zu erstatten weil meistens so viele Leute solche sachen im Internet abziehen das die kleinen grünen Menchchen zu viel zutun haben, würde ich trozdem dringend empfehlen eien Anzeige aufzugeben.

    Falls du nachher wegen dem Mist in irgendwelche Schwirigkeiten kommen solltes (PP und Ebay sind meist mehr daran interessiert einen Schuldigen zu erwischen als "den" Schuldigen) kannst du zu deinen ganzen Beweißemails noch sagen, ich hab ja anzeige erstattet. Auch für Versicherungen ect. ist das unablässlich, und viel mühe mach so ne Anzeige nun auch wieder nciht.
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  5. #5
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Eine Anzeige bringt nichts, du kannst nichts tun, ich hatte auch mal einen ähnlichen Fall...Anzeige, Anwalt....nichts gebracht,weil der Typ in Groß Britatien als Tourist da war lol ....und eigentlich aus China kommt -.-
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Selbstverständlich. Anzeige kostet nichts und versuchen kann man es.

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Die Frage ist ob man Anzeige erstatten sollte... Stell dir vor du wärst es in deinen Anfangsjahren gewesen
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich seh grad du hast auch die ICQ Nummer von dem? Also erstmal: Was ist das für ein Idiot und wie kann der seinen Trojaner besser verstecken also du deine brain.exe starten? ^^ Und zweitens: Sag dem doch einfach in ICQ das du anzeige erstatten willst aber das nicht tust wenn er dir ne 50er PSC gibt (ich denk mal das mit dem PP und Ebay ist schon geklärt oder?) und wenner wirklich so ein Noob ist wie es aussieht wird der sich sicher so in die Hose machen das er dir auch mehr als nur 50€ gibt XD
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  9. #9
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ja, auch wieder war @ Mr. Greeni.

  10. #10
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    post mal seine uin, ich add den mal und mach dem mal richtig druck
    hat er wenigstens als "hacker" ne 6er ? hehe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •