Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie viel GB Daten Chrome OS an Google schickt. Google weiß dann bestimmt alles, egal ob man Proxy, VPN oder so benutzt.
    Du meinst sicherlich:
    Ich bin mal gespannt, wie viel TB Daten Chrome OS an Google schickt. Google weiß dann bestimmt alles, egal ob man Proxy, VPN oder so benutzt.



    Interessant:
    Zitat Zitat von Heise online
    Chrome OS soll sowohl auf x86- als auch auf ARM-Prozessoren laufen; ein Linux-Kernel bildet die Basis für Google Chrome innerhalb eines neuen Window-Systems. Applikationen werden auf dieser Basis als Web-Anwendungen arbeiten; für Entwickler soll dies bedeuten, dass vorhandene Web-Anwendungen unverändert laufen, während neue Software mit den üblichen Web-Techniken programmiert werden könnten.
    Geändert von K1ngC0bra (12.07.2009 um 02:17 Uhr)

  2. #32
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    So wie ich das sehe wird Google wieder alles abzweigen was geht. Angeblich wird es ja Freeware und wenn es sich als "gut" bewehrt, werden sicher viele grade auch jüngere Benutzer auf Google umsteigen. Die jungen, unwissenden Benutzer geben dann unnötig viel preis, ich bleib bei Linux und (leider) Vista. Es gibt ja schon etwas ähnliches. Nennt sich gOs und ist ein Ubuntu mit Google Anwendungen.


    Trololololol.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •