Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Der mit dem Wolf tanzt Avatar von Borgimperator
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Angefangen hatte das Ganze ja,
    weil diese PET-Gutscheine gefälscht werden sollten - und damit alles an der Kasse funktioniert,
    muss man den Code 'knacken' um ihn reproduzieren zu können.
    So wären kleine Transaktionen von 1-2€ in das eigene Portmonaie möglich.
    Für mich stellt dieser Code einfach nur ne Herausforderung dar -
    mal nen Code knacken, ohne direktes Programmierwissen - Kryptologie interessiert mich halt. =)
    The DarkSide of the force is a pathway to many abilities, 'some' consider to be unnatural...

  2. #12
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    ich glaube dann kannst du den automaten leichter austrickens.... als den Bon versuchen zu knacken.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Naja, wers gerne hat Aufjedenfall kann man den Automaten wirklich einfacher verarschen^^ . Aber aufjedenfall mal sehr interessant wie genau das alles funktioniert, würde mich freuen wenn du zuwenigst einen Ansatz schreiben könntest(und ich meine nicht wie genau man es knacken kann^^) sondern wie genau das GANZE system funktioniert. Die meisten online-themen erzählen nähmlich nicht den ganzen Kuchen.

  4. #14
    Der mit dem Wolf tanzt Avatar von Borgimperator
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Sicher kann man über den Automaten auch was machen...
    aber ich bin nicht sicher, ob man ihm zB über eine manipulierte Flasche was eintrichtern kann - Größe und Ausmaße der Flasche werden schließlich gescannt und dem Automaten eine neue Flasche beizubringen geht glaub ich nich über den Barcode ^^ ...andere Möglichkeit wäre die Software direkt anzuzapfen...nur hab ich noch nirgends eine Schnittstelle an dem Teil gesehen und es käme sicher komisch mim Laptop/Netbook vor dem Gerät zu stehen und "schneeeeller! hopp hopp, downloade....*ARGH*" zu flüstern und dabei beobachtet zu werden.
    Von daher seh ich den 'Output' des Automaten am anfälligsten - ansonsten würd ich euch in der Theorie 100% Recht geben ..nur die Praxis is komplizierter...
    The DarkSide of the force is a pathway to many abilities, 'some' consider to be unnatural...

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Das stimmt nicht ganz. Man kann z.b. den Automaten verarschen in dem man eine Flasche reinpackt an dem ein Band hängt. Sobald die Flasche eingezogen würde, zieht man sie einfach SCHNELL wieder raus. Nur ist das leicht auffällig und teilweise gibt es einen Alarm wenn man nicht schnell genug war.. Nunja, ich bin mir aufjedenfall nicht so ganz sicher ob es das bringt. Trotzdem bin ich ja mal gespannt wohin dies ganze führen wird.

  6. #16
    Der mit dem Wolf tanzt Avatar von Borgimperator
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Oh ^^ ...das mit dem Rausziehen kannte ich noch nicht - aber ja leider auch auffällig :/
    Schade, dass das Backup vom Forum so viel "gelöscht" hat...ich glaube hier waren damals noch einige gute Ansätze vertreten gewesen...mal sehen, was ich mit meinem Material herausbekomme...

    Kleiner Aufruf:
    Wer gerne helfen möchte und sich 'nen PET-Gutschein gezogen hat, könnte ihn bitte (wenn möglich) fotografieren, damit wir hier ne kleine "Datensammlung" erstellen können...
    Am besten aber als Text einstellen.
    Syntax wie weiter oben bitte =)

    Hier 'ne kleine (alte) Batch, die es genau in diese Form bringt - Menüpkt 1:
    http://ul.to/57fngs
    The DarkSide of the force is a pathway to many abilities, 'some' consider to be unnatural...

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    Vllt kriegt man über den Hersteller mehr raus?
    Alles kann - nichts muss.

  8. #18
    Sobig Wurm Avatar von K3nny
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Oh mann, was nicht manche Leute für 1-2 Euro tun.
    Dass wärs mir echt nicht wert. Aber ich kann euch evtl ein paar Bons hier reinstellen wenn ihr wollt ;-)

  9. #19
    Der mit dem Wolf tanzt Avatar von Borgimperator
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja, wär nicht schlecht
    Danke!
    The DarkSide of the force is a pathway to many abilities, 'some' consider to be unnatural...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •