Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    @Crypt Obwohl ich Emos hasse respektiere ich "alle" hier weil es so die Regeln vorschreiben . Anyway jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung und ich bin deiner Meinung bei dem meisten trotzdem musst du ihn nicht so angreifen und anmachen. Du bist 28 dann erklär es ihm normal und erwachsen und pm mir deine ICQ

    B

    S:

  2. #22
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    hab doch niemanden beleidigt oder angegriffen oder ist emo jetzt ein schimpfwort, hab den namen vergessen und ihn nach seinem bildchen benannt
    ich hab ja nur gesagt wie es ist:
    linux-kernel != opensource-os
    das der emo auf einma so austickt ist doch nicht mein problem^^ich war immer cool!
    ganz anderst wie der emo:
    Zitat Zitat von Dr.ChAoS Beitrag anzeigen

    Aber nochmal zu meinem Avatar du erbärmliches Kind [...]
    aber wies sollte ich darauf eingehen, daran merkt man halt sein geistiges alter, er mag 16 sein aber benimmt sich wie ein 6 jähriger!
    so kann er im knuddels chat abgehen aber nicht hier!



  3. #23
    Neuling
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.ChAoS Beitrag anzeigen
    Vergleich: ReactOS ist auch nicht Windows basierend sondern nur größtenteils kompatibel zu Windows. Außerdem: einen Kernel schreiben der das gleiche bietet wie Linux und das in ca einem Jahr? Je ne ist klar, das schafft nicht mal Google.
    huhu,

    ReactOS hat aber sehr wohl einen eigenen selbstgeschriebenen Kernel. Nix da mit Linux!

    MfG, Phlox

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Bla bla bla... laberlaberlaber... Es ist bisher nur bekannt dass es ChromeOS geben wird und dass es auf Linux aufsetzen wird und schon heulen irgendwelche Experten wegen der Sicherheit herum? Man diskutiert über die Haut des Wildschweins bevor man es erlegt hat? Man man man...

    Klar, gegen Viren ist kein Kraut gewachsen aber man kanns ihnen mit ein paar Einstellungen und Vorkehrungen verdammt schwer machen. Unter Linux kommen die Dinger im Prinzip ja eh nur selten über das Homeverzeichnis hinaus wenn der User nicht grad alle Türen offen gelassen hat.

    Anstatt dass man erstmal abwartet was google da bringt und in einer Alphaversion testet ob die Sicherheit wirklich den Ansprüchen genügt wird erstmal fleißig drauflosgemeckert... Hammer.

  5. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    ReactOS hat aber sehr wohl einen eigenen selbstgeschriebenen Kernel. Nix da mit Linux!
    Dass ReactOS einen Linux Kernel verwendet habe ich nicht mal ansatzweise behauptet, was auch definitiv nicht so ist.
    Btw: das haben wir jetzt ja per Jabber Diskutiert. Das hier ist nur nochmal für die anderen^^

    MfG

    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •