Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard 1.TuT H0w to supervise the Computer !pls comments :D^^

    Hey Leute
    Dies ist mein 1stes TuT
    Dieses TuT zeigt wie ihr mit dem simplen KGB KEylogger umgeht !!
    Das ist ein Programm das alle TastenKombis die ihr drueckt in eine txt macht... auch die Passwörter werden mit aufgezeichnet also man kann damit auch die kumpls hacken^^ wenn sie mal an euren pc sind und irgentwo einloggen etc... dieses prg kann man auch an anderen pc heimlich schnell installieren und es unsichtbar machen und die tastenkombis zur email und/oder ftp automatisch hinschicken

    weiteres im tut.. achja prg istt natürlich auch drinn^^ bracuht es nit extra laden

    Viel Spaß beim schauen ihr könnt auch kritik schreiben

    Download:http://www.megaupload.com/?d=WNEO4BBK


    EDIT: Aus einem ungewöhnlichen grund geht die exe dadrinn net..
    hier ist der link wo ihr es laden könnt.http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/...898_is-wc.html

    das video ist aber bei megaupload geuppt also beides laden

  2. #2
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Video (für dein erster isset ok)
    ABer :
    1. ich würde musik in den hintergrund machen
    2. Mach dein video nen bissel langsammer (nicht so schnell hin und her klicken)
    sonnst ok
    Aber was soll die free keylogger exe (ist das nen server???) /bei mir geht die exe nicht
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    ja sry dann nochmal :-) ich weiß noch net wie musik m hintergrund geht kannste mal sagen mit was fürn prg das geht ?
    2. die exe sollte eig das prg sein mit das man das macht...^^

    Danke für die Kritik

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von _kill3r_
    Aber was soll die free keylogger exe (ist das nen server???) /bei mir geht die exe nicht

    Ic hhatte das auc hmal mit Bifrost welches AV hast du?? Deaktievier alles wo Virus drin steht und schlies dann dein Av dan nsollte es eigentlich gehen (so war es bei mir mit BitDefender)Ich lad mir mal das TuT und schreib dann auch was dazu per Edit

    Edit:

    Gut erklärt felht halt nur der Sound aber sonst ganz ok^^und sry wen nich das falsch verstanden hab aber da steht das s auch bei freundet geht also kann ich den i-wie nen "server" schicken und dann passiertr das ganze??bzw kennt jmd so ein Keylogger der mir die knöpfe auch per Mail schickt??Sry für Noob frage xD
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  5. #5
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Feedback: Zu schnell gemacht + Musik im Hintergrund.

    Sonst eigtl. gut.

    mfg

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke für euer feedback... ich werds mir zur herzen nehmen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •