Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard Social Tip für unter 16 Jährige

    Hallo,
    ich wollte euch nochmal ein parr Tipps geben, besonders wenn ihr unter 16 seid und/oder nicht sehr erwachsen ausseht.

    1. Versucht nicht Ernst zu wirken, das kommt einem schnell so vor als wolltest du einen verarschen!
    2. Wenn dann sei irg. traurig und erzähle etwas mit deiner Mutter, sie wollte dir doch was tolles schenken, aber das war das falsche Blabllba, aber sagt nicht sowas wie, "Jo ich hab das meinen Checkerkollegen bei ner Danielsen Flasche gezeigt, die haben gesagt, das suckt, bring das zurück", wenn ihr noch jung ausseht, nutzt das aus
    3. Nehmt maximal 1 Freund/in mit, sonst sieht es wieder so aus als ob du denjenigen verarschen willst/ihn zum Narren halten
    4. Bevor du etwas sagst mach am besten sowas wie, "Ähmm öhh bin ich hier richtig zum XY..." sowas kommt sehr geil(also vor einigen Jahren noch ), die Personen bauen eine freundschaftlichere Verbindung auf und verstehen dich mehr.
    5. Bleib nicht immer knallhart beim Thema, schwaffel ruhig über andere Sachen wie das Wetter oder sowas, besonders wenn die Person mit etwas beschäftigt ist, es kommt vor das sie dann abbricht und sagt, Scheiß drauf, hier nimms

    mfg The3nd

  2. #2
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    wovon redest du?
    und wofür sind ddie tips?

  3. #3
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja ich glaub das sollen Social Engineering Tipps sein für jüngere ist aber unverständlich geschrieben alles durcheinander.

    B

    S:

  4. #4
    [Prototype] Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    also ich habe saolche probleme nie gehabt.
    wenn ich etwas haben wollte was ab 18 ist hab ich einfahc einem freund das kaufen lassen. das ist viel viel einfacher als sich mit dem kassierer über das wetter zu unterhalten^^

  5. #5
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    Wovon redet der? Ich versteh den Sinn des Threads jetz grad überhaupt nicht....wofür solln das gut sein?

  6. #6
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Ditu, versteh auch keinen Sinn, wahrscheinlich redet er davon, wenn man irgendwas kaufen will, was ab 18 ist oder so.. und was man machen muss, um es zu bekommen, richtig??

  7. #7
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    versteh auch leider nciht worum es geht, gehts darum ne freundliche verbindung mit dem kassieren herzustellen oder i-was umsosnt zu bekomme oder einfach nur als 16 jähriger an "hochprozentiges" zu kommen?

  8. #8
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Ka er will >= 16 jährigen Tipps geben.

    wenn ich etwas haben wollte was ab 18 ist hab ich einfahc einem freund das kaufen lassen
    So habe ichs auch immer gemacht

    mfG


    iPott <3

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    2. Wenn dann sei irg. traurig und erzähle etwas mit deiner Mutter, sie wollte dir doch was tolles schenken, aber das war das falsche Blabllba, aber sagt nicht sowas wie, "Jo ich hab das meinen Checkerkollegen bei ner Danielsen Flasche gezeigt, die haben gesagt, das suckt, bring das zurück", wenn ihr noch jung ausseht, nutzt das aus
    Was meint er den damit?
    Mh also soll ich trauig ins Geschäft gehen und den Verkäufer/der Verkäuferin was von meine Mutter erzählen? Und was habe ich bitte meinen Freunden gezeigt, damit ich was zurückbringen muss?

  10. #10
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Hahaha.. wenn der Thread ein Witz sein soll, ich fand ihn echt gut.
    Ich verstehe keinen einzigen Satz.
    Zitat Zitat von The3nd Beitrag anzeigen
    1. Versucht nicht Ernst zu wirken, das kommt einem schnell so vor als wolltest du einen verarschen!
    ...mfg The3nd
    Achso, na dann werd ich nicht mehr Ernst sein und nurnoch rumkichern, dann wirke ich sicherlich erwachsener.
    Bitte mach uns eine Tafel mit 10 Geboten egal welches Thema, damit ich noch mehr zu lachen habe
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •