Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Crypt Beitrag anzeigen
    Jo aber das dickste Plus ist die Art des Touchscreens! Es ist eigentlich kein "TOUCH"-screen weil er nicht auf Druck reagiert sondern anhand eines tausendstel millimeter feinen wolfram drahts der in die scheibe eingelassen ist, um den Wiederstand zu messen und so Punktgenau deine Finger zu tracken! Ausserdem hast du ein Accelerometer womit du beim Zocken zum Beispiel Lenken oder das game beinflussen kannst! Macht richtig Laune!



    Hört sich für mich auch nach IPhone an
    Na Ok die Kammera ist kein Fotoapparat ersatz aber sowas gibts auch noch an keinem Handy!
    Mit dem Jailbreak für das Iphone hast du wirklich einen Computer in Taschenformat mit Telefonfunktion! Es gibt via Cydia und Appstore unendliche Apps und auch Unixliebhaber kommen auf ihre Kosten mit dem Terminal Emulator^^ Die Tastatur ist auch nice gemacht und halt auf dem Bildschirm, man kann sie bei belieben aber auch verschwinden lassen!




    Du weisst doch eigentlich schon was du nehmen solltest
    Hab noch das allererste aber hab das 3G-S gesehen dass ist wirklich Ultra-Geil mit de ganzen Feautures und was du damit machen kannst!
    Auf den Jailbreak musste aber glaub ich noch bisjen warten aber die ersten Phones wurden schon geknackt!
    Es gibt für jeden Clienten Messanger und auch sonst lässt das iphoen telekommunikations Technisch keine Wünsche offen! Und dazu ist es einfach kinderleicht zu bedienen, ausser du steigst in die Entwicklung dazu ein : Dann brauchste aber nen Mac!

    Stimme ich zu 100% zu.
    -> iPhone (Ob du 32Gb, naja deine Sache)

  2. #12
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich würde dir auch das 3GS empfehlen. Die Bedienung ist einfach einzigartig genial, wie auch einfach und auch an die Tastatur (die ja jetzt auch im Querformat) vorhanden ist hat man sich sehr schnell gewöhnt und ein Vertippen ist praktisch nicht mehr möglich.
    Zudem hast du durch den AppStore natürlich eine gigantische Auswahl an Spielen und Apps, welche du durch einen Jailbreak nochmal vergrößern könntest.
    Auch wenn die Kamera nur 3MP hat, so sind die Bilder doch sehr gut und detailliert.

    Ich hatte zuvor das Nokia 5800XpressMusic und kann nur sagen, dass es kein Vergleich ist. Internet wurde viel schlechter dargestellt, als auf dem Iphone, das Durchblättern von Bildern war nur mit Ladepausen möglich und der Touchscreen reagierte eher sporadisch. Auch die Übersicht im Musik-Menü war eine Katastrophe im Gegensatz zum Iphone. Das N97 ist natürlich eine andere Kategorie, aber ist halt auch Nokia und sooooo viel Unterschied (zumindest Softwaretechnisch) wird zwischen den Handys dann nicht sein...

    Einziger Vorteil ist vielleicht, dass du nicht an Apple gebunden bist wie beim Iphone und zum Beispiel Musiktitel direkt löschen kannst, was beim Iphone ja nur über den Umweg mit Itunes geht (soweit ich weiß)
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  3. #13
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Du hast auch den Vorteil das du die Spiele einfach direkt runterladen kannst. Ganz locker über den Appstore,Cydia,Icy,Installer die du dann eventuell aufem iPhone hast. Musst nicht irgendwie mit Datenkabel draufladen.

  4. #14
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    ich rate zum Nokia N97

    auch wenn ich generell von Touchscreens abrate...sieht zwar schick aus, ist aber einfach unpraktisch..hab genug schlechte Erfahrungen mit Touchscreengeräten gemacht
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von w00tage Beitrag anzeigen
    mein favorit ist das iPhone.
    besitze selber eins und ein N96.
    Kauft ihr euch wirklich diese Handy's um 600-700 Euro?
    Wenn ja dann müsst ihr richtig Gut Geld verdienen^^
    Ich habe vor mir einen IPhone 3G 8GB um 200 Euro zukaufen...
    Ich finde man sollte nicht mehr als 250 Euro für ein Handy ausgeben
    MFG Kriw

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    habe auch das iPhone und muss sagen TOP!


    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen
    PS: Mit dem iPhone kannst du angeblich sogar WEP-Wlans knacken!
    das is mir wiederum neu ... wenn jmd dazu was wissen sollte - ich würds gern hörn ...
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  7. #17
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von kriw Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch wirklich diese Handy's um 600-700 Euro?
    Wenn ja dann müsst ihr richtig Gut Geld verdienen^^
    Ich habe vor mir einen IPhone 3G 8GB um 200 Euro zukaufen...
    Ich finde man sollte nicht mehr als 250 Euro für ein Handy ausgeben
    totaller schwachsinn wenn ich mir nen neus handy hol kostets es auch um 800-1000 euro

    nimm das iphone wenn du gerne musik unterwegs hörst
    wenn du lieber bilder machen willst und musik hören würd ich dir das nokia n 97 empfhlen
    aber von dem sasmung würd ich abraten
    ich bin auch am überlegen ob ich mir das iphone hole oder warte bist das Nokia N98 drausen ist so besser als iphone sein
    aber wer weiss wie lange das noch dauert xD

  8. #18
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich habe mal noch eine andere Frage:
    Laufen Spiele, die auf dem Nokia N97 laufen, auch auf dem Samsung I8910?

    Nokia hat als OS das Symbian S60 5.0 , Samsung dagegen hat Symbian OS 9.4 mit S60 5.0.

    Weis jmd. ob Spiele vom N97 auf dem Samsung laufen?

    Mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •