Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    -a.k.a. EAX.Style- Avatar von INfERn0 StyLe
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    ...da kann der admin dann ganz genau sehen wer wann online war...
    Auch dagegen gibt es Mittel, jedoch wird das alles dann in meinen Augen viel zu aufwändig, Stichwort Telnetzugang..

    Ich denke der Threadsteller hat bereits genug Vorschläge bekommen und sollte sich jetzt einfach für einen Weg entscheiden

    mfG

    Rechtschreibfehler sind gewollt und ein Ausdruck meiner Kreativität

  2. #42

    Standard

    was mir noch einfallen würde wäre eine man-in-the-middle-attacke, da man ja trotz internet-sperre immernoch im netzwerk ist. somit würde dann papi die internet-sperre selber sehen und die konfiguration der fritz.box überprüfen, wodurch man dann natürlich das pw sniffen kann. stichworte sind apr-spoof und ethercap. damit geht das relativ einfach.

  3. #43
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Blöde Idee, kann man nicht einen Virtuellen PC installieren, der hat ja dann auch wiederum eine andere IP soforn die Fritzbox nicht nach MAC Adresse filtert oder?

    MfG Spamnade

  4. #44
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Das einfachste ist die MacAdresse ändern.

    Ich würde mir aber die originale Merken, mit der gehste dann so ca. 1,5h ins INet,
    danach Mac Change.
    Kannste deim Papi zeigen, dass du doch gar nicht soviel im INet bist.
    Wenn er nett ist nimmt er sie wieder raus

  5. #45
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    versuch es mal so ^^
    WinLogo+R > msconfig > systemstart > und klick alles aus ausser dein antivirus und deine message (die kanst du auch ruhig ausmachen ^^)
    dan starte pc neu wen die immer noch da ist dann geh an die fritz box und such ein kleinen punkt den du eigentlich nur mit einer nadel o.ä. drücken kanst und drück den dann konfigurier die fritzt box so wieder wie sie war und dat wars und stell dein eigenes pw ein

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von spamnade Beitrag anzeigen
    Blöde Idee
    weil?

    Zitat Zitat von spamnade Beitrag anzeigen
    kann man nicht einen Virtuellen PC installieren, der hat ja dann auch wiederum eine andere IP soforn die Fritzbox nicht nach MAC Adresse filtert oder?
    um deine mac-adresse zu ändern, brauchst du nur einen mac-changer.

    Zitat Zitat von Clode Beitrag anzeigen
    Ich würde mir aber die originale Merken
    die ist nach jedem neustart automatisch wieder gesetzt, da du die mac der hardware nicht ändern kannst. ein macchange findet nur auf software-ebene statt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •