Ergebnis 1 bis 10 von 46

Baum-Darstellung

  1. #40
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    mh.... ich kann zu dem Thema nur sagen dass ich mir als nächstes Handy n htc touch diamond 2 holen werde, da das halt eher mein Ding ist.
    Um ehrlich zu sein mich nervt die gesamte iPhone Oberfläche aber wenn dann würd ich mir ein Original holen ... schon allein wegen Firmware updates...
    Ein Kumpel von mir hat ein CiPhone und ich habs mal n Stündchen ausprobiert ...

    Erstmal der Touchscreen ... man muss doch schon teilweise recht heftigen Druck darauf ausüben, damit er reagiert.
    Die Grafik ist jedoch durchaus gut.
    Der Sound ... ist nicht super aber halbwegs OK.
    Der Prozessor / Die Software ich denke das größte problem liegt hier,
    da es keine Firmware Updates gibt denke ich das Hauptproblem liegt bei der Software, sie ist so schätze ich nicht 100% sauber geschrieben, woraus die vielen Ruckler Entstehen. <- Meiner Meinung nach das größte Manko, hier unterscheidet man zwischen Fake und Original.
    Kein WLAN ist zwar unangenehm lässt sich aber hinnehmen, (9,99€ im Monat 1gb Internetflat von SimYo).
    Schade ist auch das fehlende GPS, das ja eigendlich schon ganz nützlich sein kann.

    Mein Fazit ist von P/L so wie viele andere handys auch ...
    pros sind: (für die meisten) Style Faktor, Preis
    nur mankos sind: Keine Garantie (meist jedoch sehr kulante firmen), Keine Firmware Updates, die teils ruckelige Sofware /der zu schlechte prozessor, und der touchscreen, der mich nicht überzeugen konnte, manchmal schlechte Übersetzungen der Funktionen, (in Deutsch in Englisch ist alles ok)

    ich denke das dies ein halbwegs obektiver test war mit dem die Meisten was anfangen können
    Geändert von snapit (19.07.2009 um 12:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •