Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Unterhaltungen von anderen sehen wo man die Daten kennt

    Hi ich bin noch relativ neu hier und hätte eine frage. Nämlich ich habe die addy und das pw von jemanden und würde jetzt gerne seine video unterhaltungen und nachrichtverläufe sehen.Also ich würde meinen so in Echtzeit also wenn er gerade jemanden anschreibt das dann wie eine normale unterhaltung bei mir auch ein fenster aufgehen würde oder vl sowas wo er angemeldet ist und ich mich noch dazu anmeleden kann ohne das er rausgehauen wird. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke vorhinein.

  2. #2
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Das geht glaube ich nur über ein RAT wenn du es nur mitverfolgen und in echtzeit haben willst.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Geht leider nicht, denn dazu benötigst du den Zugriff auf den PC - von demjenigem dem der Account gehört, da nur dort die Gespräche gespeichert werden und nicht auf dem Server direkt.

  4. #4
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    naja er kann sich einloggen und sich als die Person ausgeben. Dann verschickt er ein RAT an einen guten Freund von dem und macht dasselbe Spiel zurück auf den Pc von dem bekannten, den er Infizieren will

    Also

    Du als A getarnt schickst B ein RAT/Keylogger, nimmst sein Login-Daten und schickst als B getarnt ein RAT an A und hast was du willst.

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    also ich hab jetzt geschafft durch so eine funktion von msn das ich mich mit den account anmelden kann obwohl der schon nur angemeldet ist aber ich schaff es nicht die videos zu sehen

  6. #6
    Besserwisser Avatar von Hiramu
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Weil die mit seiner IP geschickt / Empfangen werden und nicht mit deiner

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Ja wie oben schon geschrieben worden ist würds nur mit nem Rat funktionieren.
    Kannst ihn ja dann noch weiter ausspionieren/bzw die leute die auf seiner buddylist sind auch nen rat schicken und somit weißt du allgemein was bei ihm/bei seinen leutz los ist...
    [s] alles was mich interessiert
    Hilfe^^

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    jo wie alle hier schon sagen geht nur mit nem RAT aber wenn es nen freund von dir is wirst du keine probleme haben im denn RAT unter zu jubeln

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •