Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Danke. ^^
    Gerngeschehen

    Die einzige Frage die ich dann noch hätte wäre wiegesagt warum mein zuletzt geposteter Code nicht funktioniert, und das Programm bei einem Buchstaben nicht ordnungsgemäß zurückspringt.
    Ich habe deinen Quellcode mal neugeschrieben, so wie ich es für richtig halte, da ich grade keine Lust hatte deinen Code auf potenzielle Fehler zu untersuchen
    Ich denke mal, dass kannst du auch selber machen, wenn du meinen jetzt folgenden Code zum Vergleich nimmst.

    Hier ist ein Screen, wie ich es geschrieben hab:



    Denke mal, die Kommentare sollten da wieder alles nötige erklären.

    greetZ

    //edit: Bei der zweiten if-funktion in der while-schleife sollte eigendlich ein cerr, statt einem cout stehen. Aber im Prinzip ist das egal

    //edit2: Hab mir nun doch mal deinen Code angesehn. Deiner kann so nicht richtig funktioniere, da sich die while Schleifen während der abfrage praktisch gegenseitig ausspielen und es so zur endlosschleife wird.
    Benutze meine Methode. Ich glaube nicht, dass es mit deiner in irgendeiner weise geht :Y
    Geändert von nathex (15.07.2009 um 02:13 Uhr)


    BlackMarket:
    1 | 0 | 2

  2. #2
    Anfänger Avatar von Terces
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von nathex Beitrag anzeigen
    //edit2: Hab mir nun doch mal deinen Code angesehn. Deiner kann so nicht richtig funktioniere, da sich die while Schleifen während der abfrage praktisch gegenseitig ausspielen und es so zur endlosschleife wird.
    Benutze meine Methode. Ich glaube nicht, dass es mit deiner in irgendeiner weise geht :Y
    So richtig begreif ich das zwar nicht (also das warum), aber ich versteh es bestimmt zu gegebener Zeit selber.

    Bin dann soweit Fertig, Ty.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •